14 Tage-Frühjahrskur

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: 14 Tage-Frühjahrskur

Hey Martina, da sind wir ja schon zu zweit :heilisch:...
Wenn ich daran denke, wie toll ich mich damals gefühlt habe! Aber hinbekommen habe ich es nie wieder, es verlangt also dringend nach Wiederholung.

:winke: Andrea
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: 14 Tage-Frühjahrskur

Sollen wir uns absprechen? ;) Zu weit lässt es sich sicher leichter durchhalten. Und bestellen könnte man ja eigentlich jetzt schon alles *denk*.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: 14 Tage-Frühjahrskur

Ich weiß, dass es früh ist, aber ich werde bereits am Montag starten :wink:. Wir können uns aber gerne trotzdem austauschen :dafuer:...

:winke: Andrea
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: 14 Tage-Frühjahrskur

mhmpf
Ob ich das alles so schnell zusammen bekomme ist eine gute Frage. Bisher ist es ja immer nur beim Vorsatz geblieben....
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: 14 Tage-Frühjahrskur

Unglaublich. Diese Onlineapotheke ist genial. Ich habe tatsächlich auch alles zusammen und kann am Montag mit starten :).
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: 14 Tage-Frühjahrskur

Okay!!!

Dann ist der 07.02.2011 der Tag aller Tage :umfall:... Und mein Mantra angesichts von Zuckergelüsten wird sein: "Es sind nur 14 Tage!" :cool:

Das ging ja wirklich fix mit deiner Bestellung :wink:. Für welches Öl hast du dich denn entschieden?

:winke: Andrea
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: 14 Tage-Frühjahrskur

Ich packe es in mein Duschgel. Dass ich von heute auf morgen zur Körperölverwenderin werde ist unwahrscheinlich :).
Mein Mann ist schon ganz gespannt, wie ich mit dem "kein Süsskram" umgehen werde (ich aber auch ...).
 

Su

Das Luder
AW: 14 Tage-Frühjahrskur

Ui, erzählt ihr dann hier ein bischen.

Ich möchte im März dann folgen;)

Im Moment habe ich noch zuviel STreß im Büro.

Lg
Su
 
Oben