14 Tage-Frühjahrskur

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: 14 Tage-Frühjahrskur

Hallo Sonja,

3x3 ist schon richtig, also jeweils 9 von einer Sorte täglich. Das ist gar nicht sooo ungewöhnlich bei Schüssler-Salzen. Bei der heißen 7 z.b. löst du gleich 10 Tabletten in heißem Wasser auf. Die Salze für die Frühjahrskur werden allerdings gelutscht. Am besten eine halbe Stunde vor oder nach dem Essen, dann ist die Mundschleimhaut am aufnahmefähigsten.

Viel Erfolg und mal sehen, was wir nachher so zu berichten haben. :)

Lieben Gruß
 

lumibär

Familienmitglied
AW: 14 Tage-Frühjahrskur

Puuuhhh, also 27 Tab. täglich und dann zeitversetzt, damit kein Coctail entsteht.

Da ist man ja den ganzen Tag mit der Einnahme beschäftigt, da bleibt ja gar keine Zeit mehr, an Süßigkeiten zu denken - hö hö... (auch mein grööööööößtes Problem ).

Wir schaffen das !!!

Liebe Grüße
Sonja
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: 14 Tage-Frühjahrskur

Hallo Brigitte,

ich habe mir grade das Massageöl für die Frühjahrskur gemischt und werde demnächst damit anfangen.
Im Moment versuche ich erstmal (leider erfolglos) von den Süßigkeiten fern zu bleiben.
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
AW: 14 Tage-Frühjahrskur

Liebe Helga!

Ich habe genau die gleichen Probleme, und fühl mich richtig schlecht dabei, daß ich auch noch heimlich nasche, aber ich hab manchmal das Gefühl, ich komme anders nicht über die Runde.:mampf::heul:

Mitfühlende Grüße von

Brigitte
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: 14 Tage-Frühjahrskur

Hallo Ihr Mitleidenden :zwinker:

ich bin jetzt wieder dabei und habe es mir ausdrücklich erlaubt, zu naschen. :jaja: Ich esse nicht viel Schoki, aber mir geht es besser damit, als wenn ich mich ständig zusammenreißen muss. Dadurch esse ich auch weniger und bewusster von dem mörderischen Zeugs. :) Außerdem trinke ich viel Fürchtetees (Apfel-Vanille von Meßmer z.B. *lecker*), das hilft meistens ganz gut! :prima: Ich habe das Gefühl, dass die Lust auf Zucker im Laufe der Zeit alleine zurückgeht, wenn man bewusster und weniger konsumiert. Und, ganz wichtig, mir hilft es auch gut, wenn ich die Schokolade richtig lutsche, dann merke ich nämlich auch, wieviel Zucker drin ist.

So, das war's mit meinen Laientipps. :)

Viel Erfolg weiterhin!! :prima:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: 14 Tage-Frühjahrskur

Könnte mir irgendwer ein Öl mischen? Irgendwie hört sich das recht reizvoll an, aber ich mag mir die ätherischen Öle nicht alle kaufen....
 
Oben