14 Tage-Frühjahrskur

belladonna

Tolle Kirsche
AW: 14 Tage-Frühjahrskur

Su,
das ist dann aber nix mit SiS, wenn Du Dich weitgehend Eiweiß-frei ernähren sollst! :zwinker:

LG, Bella :blume:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: 14 Tage-Frühjahrskur

Win paar Fragen hätte ich auch noch:

Kann man bei Brigitte eigentlich noch Öle bestellen?
Falls nicht - wo bestellt ihr dann?

Und die Duschgel-Benutzer: macht ihr nur die paar Tröpfchen Aromaöl da rein oder auch noch das Basisöl?

:winke:
Maike
(die auch bald starten will :jaja: )
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: 14 Tage-Frühjahrskur

Win paar Fragen hätte ich auch noch:

Kann man bei Brigitte eigentlich noch Öle bestellen?
Falls nicht - wo bestellt ihr dann?

Und die Duschgel-Benutzer: macht ihr nur die paar Tröpfchen Aromaöl da rein oder auch noch das Basisöl?

:winke:
Maike
(die auch bald starten will :jaja: )

Hallo Maike,

ob man noch bei Brigitte bestellen kann, weiß ich gar nicht. Ich habe das Glück direkt in der nächsten Stadt einen Laden zu haben, bei dem ich alles direkt einkaufen konnte. Gibt es in deiner Nähe nicht vielleicht einen Laden, der Spinnrad-Produkte verkauft? Eventuell auch eine Apotheke mit entsprechender Abteilung?

Zum Duschgel kann dir bestimmt Martina weiterhelfen, ich benutze das Öl nach dem Duschen.

:winke: Andrea
 

Maike

Unbezahlbar
AW: 14 Tage-Frühjahrskur

Danke, Andrea :)

Apotheke muss mich mal gucken - hier auf dem Kaff gestaltet sich sowas ja immer schwierig ;-)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: 14 Tage-Frühjahrskur

Stimmt, ich muss mein Duschgel noch suchen. Weiter vorne steht was von 25 Tropfen auf ... ichglaube 250ml... so mache ich das. Erfahrungen kann ich dann berichten. Gekauft habe ich das Öl im Reformhaus, nur um zumeinem Frust dann zu sehen, dass es beim Alnatura deutlich günstiger war. :)
 

Tami

Partyschnecke
AW: 14 Tage-Frühjahrskur

abonnier, hab ich erst jetzt entdeckt!

@Brigitte, denkst du mal an meine Ölbestellung bitte....
 
Oben