14 Tage-Frühjahrskur

Maike

Unbezahlbar
AW: 14 Tage-Frühjahrskur

Ich backe auch gerade noch einen Käsekuchen :heilisch:

Werde aber auch erst am 18. 2. anfangen - insofern meine Freundin den Termin mitzieht. Dann habt ihr es schon fast geschafft :)

Spinnrad ist alles so weit weg :( Alnatura werde ich mal schauen, ob die Öle beim örtlichen DM erhältlich sind. Die Salze bestelle ich dann eh online ;-)

Euch beiden viel Erfolg morgen!

Martina - bitte berichte doch mal :) Wahrscheinlich sollte man dafür auch ein ganz neutrales Duschgel verwendne, oder?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: 14 Tage-Frühjahrskur

Maike, ich bestelle immer mal wieder bei Brigitte. Schreib sie doch einfach per PN an.

Lieben Gruss
J.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: 14 Tage-Frühjahrskur

Auu ... mein Körper "dankt" mir den ersten Tag mit einer dicken Migräne. Ich glaube, demnach war es doch ein wenig viel Koffein so über den Tag verteilt.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: 14 Tage-Frühjahrskur

Auu ... mein Körper "dankt" mir den ersten Tag mit einer dicken Migräne. Ich glaube, demnach war es doch ein wenig viel Koffein so über den Tag verteilt.

Hab grad an dich gedacht und wollte mal hören, wie dein Start heute war... Aber das ist ja nicht so toll :(...

Viel Glück und keine Kopfschmerzen mehr, Andrea

P.S.: der 1.Tag ist so gut wie geschafft :wink:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: 14 Tage-Frühjahrskur

Oje Martina - ein paar Heileputer rüberschick...

Bärbel - Nord oder Süd?

Ich habe die Öle übrigens heute in der Apotheke bestellt. Das Wacholderbeeröl... :umfall:
Die Schüsslersalze bestelle ich aber gleich online - bei aller Liebe zu meiner Apotheke ;-)
 
Oben