Aktueller Inhalt von Zaza

  1. Zaza

    Gelb verfärbte Zähne

    AW: Gelb verfärbte Zähne Absolut genau das wollt ich auch schreiben! :) Sorry, ich bin einfach zu selten hier... Zaza
  2. Zaza

    absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

    AW: absolut "verquere" Essensgewohnheiten... ... als ich schwanger war, habe ich Salzstangen in Mayonnaise mit Curry getunkt. Göttlich... :sabber: Zaza
  3. Zaza

    absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

    AW: absolut "verquere" Essensgewohnheiten... Austern :cool: Mit einem Glas Chardonnay und Zitrone und Pfeffer. Bei der Aussage halten sich viele Leute den Mund zu. Aber mein kürzlich verstorbenener, geliebter Grosspapi und ich haben das unendlich gern gegessen. Und es schmeckt nach...
  4. Zaza

    Stillen und Zahnschmerzen...

    AW: Stillen und Zahnschmerzen... :???: Du bist ja ein ganz armes Herzli! So ein Mist! Du könntest noch in die Apotheke gehen und Dir eine Zahncreme gegen empfindliche Zähne besorgen; z. B. Sensodyne. Gute Besserung! Zaza
  5. Zaza

    "Der kleine Maulwurf" .... als DVD oder Video

    AW: "Der kleine Maulwurf" .... als DVD oder Video :winke: Ich hätte noch eine Maulwurf-DVD. Den Titel weiss ich grad nicht, geht aber um Zootiere und ein Auto :???: Interesse? Würde ich gegen Porto verschenken. Zaza
  6. Zaza

    Stillen und Zahnschmerzen...

    AW: Stillen und Zahnschmerzen... :winke: Ich würde Dir eine Spülung mit einer chlorhexidinhaltigen Lösung vorschlagen. Das bekommst Du in der Apotheke. Weiterhin kannst Du Arnica D6 planta nehmen, jeweils 5 Globuli ca. alle 3-4 Stunden. Das wirkt entzündungshemmend. Gute Besserung Zaza
  7. Zaza

    Haustiere Gleich gehts los zur Kastration(Pony)

    AW: Gleich gehts los zur Kastration(Pony) Good luck! Vor knapp 12 Jahren habe ich mein Pferdle auch kastrieren lassen. Lassen? Naja, ich durfte assistieren :umfall: ( "halt schnell, hier, nimm kurz, zieh mal ) :lachen: Damals hat der kurz vor der Pension stehende Tierarzt mein Tierli...
  8. Zaza

    Cian ist da...

    AW: Cian ist da... *schnelldazurennt* Ganz liebe Glückwünsche und einen guten Start zu viert! :bussi: Zaza
  9. Zaza

    Backenzahn ziehen

    AW: Backenzahn ziehen Gut, um eine Anästhesie (Spritze) kommt man auch mit Sedation nicht herum. Aber das wird gut toleriert. Mein Mann hat festgestellt dass er innert 5 Jahren tatsächlich nur zwei Mal Lachgas gebraucht hat. Das war in der Assistenzzeit. Daraufhin hat er entschieden, dass...
  10. Zaza

    Backenzahn ziehen

    AW: Backenzahn ziehen Yap. :) Mein Reden...
  11. Zaza

    Backenzahn ziehen

    AW: Backenzahn ziehen :winke: Entschuldigung, ich hatte leider etwas zu viel vor und habe hier nicht reingeschaut. Armer Yannik! Das alles ist natürlich blöd. Aber wenn ein Zahn so grueslig weh tut, ist eine Extraktion wohl nicht zu umgehen. Eine Vollnarkose würde ich nur Betracht...
  12. Zaza

    Sigg- Flaschen

    AW: Sigg- Flaschen Ich könnte noch eine mit WDR-Maus anbieten. Die wird von Lukas verschmäht... Ist hellblau/orange. Zaza
  13. Zaza

    "Schandtaten" euer Buben/Knaben/Jungs

    AW: "Schandtaten" euer Buben/Knaben/Jungs :lachen: Ist zwar nicht eine Wahnsinns Schandtat, aber ich erinnere mich sehr gern daran: Junior, ca. 18 Monate alt, steht im Korridor und malt die Wand an :rolleyes: Ich:"Du darfst die Wand nicht anmalen, das gibt grossen Aerger!" Kind schaut, und...
  14. Zaza

    "Schandtaten" euer Buben/Knaben/Jungs

    AW: "Schandtaten" euer Buben/Knaben/Jungs Meiner ist immer lieb :zahn: Ausser wenn er das Küchenfenster mit Olivenöl einschmiert.... :umfall:
  15. Zaza

    Du

    AW: Du Ich werde von unseren Mitarbeitern grundsätzlich gesiezt. Nur eine hat sich nach 8 Jahren Betriebszugehörigkeit das 'Du' mit mir erarbeitet. Mein ehemaliger Chef nennt mich beim Vornamen und siezt mich. Das wird wohl auch ewig so bleiben :) Jemand mit dem ich Sport treibe, wird...