Provokation

ConnyP

Die Harmlose
AW: Provokation

Macak, in Deinen Themen ist wenigstens was los - und viele Antworten haben mich schon zum Schmunzeln gebracht.

Salat - Klasse, danke für den Lacher im Büro!

Also Kater, Krallen einfahren und durchhalten - so ein Initiationsritus kann ne Weile dauern (vor allem, wenn es so viel Spaß macht :cool: )

Aber bisher hältst Du Dich doch ganz tapfer! :prima:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Provokation

:winke:
Hach, was les ich Dich hier gern !!!! :jaja:

Dass, was Du gerade bemängelst, ist wahr und ist hier leider so - für mich ein Grund, mich hier nicht mehr oft und tief auf Diskussiuonen einzulassen - leider:(

Gerade in letzter Zeit wird es auch immer stiller um "alte Hasen", die es ähnlich sehen - das find ich bedauernswert - denn ICH sehe trotzdem ncoh ganz viel Positives, Liebevolles, "Familiäres" in diesem Forum und bin deshalb nach wie vor gern hier.....

Bleib einfach wie Du bist - mir macht es Spass und vielleicht hab ich -angeregt durch Dich und Deine Themen/Beiträge- ja doch mal wieder Lust, mehr zu schreiben:)

:winke:

Ich möchte mich genau hier anschliessen. Soooo ein alter Hase bin ich zwar nicht, aber auch ich tu mich oft noch schwer und bin trotzdem seeeehr gerne hier.

Halte durch Katerchen :winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Provokation

Dass, was Du gerade bemängelst, ist wahr und ist hier leider so - für mich ein Grund, mich hier nicht mehr oft und tief auf Diskussiuonen einzulassen - leider:(

Gerade in letzter Zeit wird es auch immer stiller um "alte Hasen", die es ähnlich sehen - das find ich bedauernswert - denn ICH sehe trotzdem ncoh ganz viel Positives, Liebevolles, "Familiäres" in diesem Forum und bin deshalb nach wie vor gern hier.....

:winke:

Empfindest Du das echt so rum? Das sich die alten Hasen zurückziehen, weil ..ja warum eigentlich???

Finde ich interessant und kann ich so nicht nachvollziehen ( also Deine Schlussfolgerung ), denn sich hier auch mal vernünftig auf Diskussionen einzulassen sollte ja gerade von den "alten Hasen" besser beherrscht und verstanden werden, als von Neulingen.

Diese Kritiken die Neulinge oft abschrecken gehen doch nicht von eben solchen aus, sondern eher von alten Hasen, da ist es doch verkehrte Welt, dass sich die alten Hasen angeblich stiller verhalten.....

Oder hab ich Dich jetzt missverstanden Meike? :rolleyes:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Provokation

Hier meldet sich auch eine von den "Haar in der Suppe Suchern" :cool:

Wie Salat schon anmerkte - es gibt einfach auch Trolle im Netz - und ganz genau-ich finde die Intelligenten auch am gefährlichsten.

Bist Du einer oder keiner?
Das weiß ich nicht , würd es für mich aber gern herausfinden-das spricht doch eig.für Dich.
Schließlich hätte ich pers.es nicht so gern , wenn ein intelligenter Troll nachher in den geschützten Bereichen in meinen Themen liest , das sag bzw schreib ich ganz offen.

Im Übrigen :Ich hab es auch erlebt oder erlebe es noch , dass ich das Gefühl hab , dass ich mich für Dinge (immer und immer wieder) erklären muss , die absolut nicht verletzend etc pp gemeint waren , das geht hier vielen so denke ich.

Also:Warum sollte es DIR denn besser gehen als uns :)

Und an und für sich finde ich es gut , was Du erklärst , wie Du es erklärst , und Deine Themen beantworte ich auch gern - aber eben nicht , wenn ich für mich denke"Hey -das war jetzt aber verletzend..." - dann sag bzw schreib ich das auch , so wie viele andere es auch tun.

Mal anders herum:

Wie still , kalt und öde wäre es denn hier , wenn wirklich nur noch sachlich und treffend auf die Fragen geantwortet werden würde , oder keine Posterin mehr auf andere eingehen würde?

So nach dem Motto :"Hier , probier mal das Buch und hier noch ein link von Wikipedia..."?

Dann wäre dieses Forum doch gar nicht so , wie es ist , oder?

Sicher , manchmal nervt es oder es ist anstrengend-ich nehm mich da gar nicht heraus:nix:

Aber wenn einer etwas Auffälliges wie das mit den teuren Anzügen* schreibt-dann wird Frau doch noch mal fragen dürfen (schließlich könntest DU ja auch im RL Goran Visnic oder sonstein Promi sein :zwinker: )

(*Allerdings hätte ich in dem speziellen Fall auch bei jeder/m anderen etwas dazu geschrieben...hab ich ja im betreffenden Fred auch schon erwähnt)


Du siehst - nicht jeder , der Deine Worte auseinandernimmt macht es , weil er oder sie Dich angreifen will.

Eher aus vorsichtigem Interesse...zumindest ist das meine Sicht der Dinge in Bezug auf Deinen Thread hier.

edit:...wie passend die Werbung oben rechts...ich lach mich weg:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Provokation

Also ich lese auch immer gerne und schmunzelnd Deine Beiträge...
bei unseren kroatischen Freund hab es auch lange gedauert bis ich seine Art verstanden habe...
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Provokation

:???: Wenn mich nicht alles täuscht, dann bin ich
die, die sich "mukiert" hat, dass sämtliche Beiträge von
Dir kommentiert waren.
Ich finde es nach wie vor seltsam, dass man zu Allem
eine Meinung hat. :jaja: Und das darf "Frau" doch äußern, oder!?

Ich war hier Anfangs auch übermotiviert und senfte fast zu allem was...ok damals waren wir glaub ich nur um die 300 Mitglieder und es gab etwas weniger Themen...

LG
 
Oben