Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, da hab ich auch was.... ist noch recht frisch......
aber wehe ihr lacht * grimmig guckt*
Meine Tochter hat im Spätherbst mit den Nachbarjungs Fußball gespielt und dabei in einem Gartenhäuschen ein Fenster eingeschossen. Nichts Schlimmes dafür hat man eine Glasversicherung. Wäre auch alles kein Akt gewesen, wenn der Gartenhäuschenbesitzer sich nicht meine Tochter geschnappt hätte und sie geschüttelt hätte* schnaub*
iebts:
Ich war in meinen Garten und bekam das natürlich mit und war mit wenigen Schritten dort, hab ihn auf´s Übelste beschimpft und ihm den Ball, den er als Beweis aufgehoben hat aus der Hand gerissen um den dusseligen Ball auf das blöde kaputte(!!) Fenster zu schießen. Blöd nur, das Muttern nicht zielen kann und so flog der ball klirrend durch das nächste Fenster. Ich hab dem verdutzen Mann nur noch eine Telefonnummer in die Hand gedrücvkt und bin mit den Jungs und meiner Tochter hocherhobenen Hauptes abgezogen.
Die Fenster wurden natürlich repariert und der Gartenhäuschenbesitzer hat sich auch entschuldigt, weil er so überreagiert hat( ich mich übrigens auch). Seine Frau lacht heute noch, wenn sie mich sieht und mein Mann hat nur mit den Augen gerollt
Was ich damit sagen will.... die Schandtaten der Kids sind gar nciht so schlimm, solange man sich nicht einmischt.