"Schandtaten" euer Buben/Knaben/Jungs

Heidi

coole Mama
AW: "Schandtaten" euer Buben/Knaben/Jungs

Knabe Niklas hat auch schon Papier im Zimmer verbrannt.:achtung:

Weia...........................das gab Ärger.

Da war schon so einiges, fällt mir aber jetzt nicht ein.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: "Schandtaten" euer Buben/Knaben/Jungs

Oh Feuer hatten wir noch :???: nicht :entsetzt: Er hat mal in die Kerze gefasst ;)
 

mima-80

Familienmitglied
AW: "Schandtaten" euer Buben/Knaben/Jungs

Hallo
Casi :winke:du kennst meinen Sohn?, du mußt aber nicht seine Schandtaten hier erzählen. ;)
Außer mit dem kaputt schneiden bis jetzt nur Papier.
Na einmal sein Pulli im Kiga da hat jeder zur anfang der Kita Zeit ein Stück Pulli rausgeschnitten , gut das ich ihm an den Tag nen neuen Bob Pulli angezogen hatte:rolleyes:
Aber Nagellack etc haben wir auch alles durch nur das mir das ersten zum schwimmen aufgefallen ist , war etwas peinlich mein Sohn mit weiß lackierten Nägeln:umfall:

Mein sohn ist so süß und lieb , wenn er schläft......;)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: "Schandtaten" euer Buben/Knaben/Jungs

Hmmmm, Franzi hat mal eine Packung rohe Eier auf der Schrankwand zerkloppt als sie ca. 3 war, und alles lief auf den Teppich :umfall: das kriegt man im Leben nicht mehr raus. Sie hat auch mal auf einem öffentlichen Spielplatz ein Spielhaus mit Lackfarbe angemalt, blau und rot , weil ihr das blanke Holz zu langweilig war, sie ging damals in die zweite Klasse und war mit einer Freundin dort. Ich fands jetzt nicht soooo schlimm, die vom Dorf dafür schon.

Hannah liebt Steckdosen und alles was mit Elektronik zu tun hat, da muss man ständig schauen das sie da nicht die Stecker rein und raussteckt.

Wände anmalen oder Tapete einfach so abreissen hatten wir auch schon, das Zweite aber unten bei der Oma :hahaha:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: "Schandtaten" euer Buben/Knaben/Jungs

Oh, da hab ich auch was.... ist noch recht frisch......

aber wehe ihr lacht * grimmig guckt*:bruddel::hahaha:

Meine Tochter hat im Spätherbst mit den Nachbarjungs Fußball gespielt und dabei in einem Gartenhäuschen ein Fenster eingeschossen. Nichts Schlimmes dafür hat man eine Glasversicherung. Wäre auch alles kein Akt gewesen, wenn der Gartenhäuschenbesitzer sich nicht meine Tochter geschnappt hätte und sie geschüttelt hätte :achtung: * schnaub*:piebts:

Ich war in meinen Garten und bekam das natürlich mit und war mit wenigen Schritten dort, hab ihn auf´s Übelste beschimpft und ihm den Ball, den er als Beweis aufgehoben hat aus der Hand gerissen um den dusseligen Ball auf das blöde kaputte(!!) Fenster zu schießen. Blöd nur, das Muttern nicht zielen kann und so flog der ball klirrend durch das nächste Fenster. Ich hab dem verdutzen Mann nur noch eine Telefonnummer in die Hand gedrücvkt und bin mit den Jungs und meiner Tochter hocherhobenen Hauptes abgezogen.

Die Fenster wurden natürlich repariert und der Gartenhäuschenbesitzer hat sich auch entschuldigt, weil er so überreagiert hat( ich mich übrigens auch). Seine Frau lacht heute noch, wenn sie mich sieht und mein Mann hat nur mit den Augen gerollt:bruddel:

Was ich damit sagen will.... die Schandtaten der Kids sind gar nciht so schlimm, solange man sich nicht einmischt.


Sorry, aber :weglach: :lachen: Ich lach doch. :weghier:

Zum Thema kann ich aber weiter nix beitragen, ich hab in der Beziehung ein "langweiliges" Kind und bin sehr froh darüber. :nix:

Aber ich lese weiter amüsiert mit. :hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: "Schandtaten" euer Buben/Knaben/Jungs

OmmaNuck ick hab och jelacht :zahn:

*pssst*

Ahh Lucie ..stimmt :oops:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: "Schandtaten" euer Buben/Knaben/Jungs

Ich hats glaub mal irgendwo geschrieben - Stöpsel fummelt mir ständig an der Waschmaschine rum. Mal stellt er die Temperatur hoch (natürlich dann, wenn man neue Sachen das 1x wäscht) oder schaltet sie mitten im Programm ab.

R. hat sich mal ein Loch in die Hose geschnitten - mitten am Oberschenkel, weil: es hat mich da so gejuckt :roll:
Außerdem hat er sich mit 7 oder 8 :???: selbst die Haare geschnitten - ich hatte eigentlich gedacht nach dem Kiga ist man miit solchen Sachen durch.
Letzten Sommer hat er meine Kletterpflanze komplett unten abgeschnitten, weil: das sah untenrum so unordentlich aus und nacher kommt doch C. (seine Freundin) :bruddel:
7 in Worten SIEBEN Jahre hat das Ding gebraucht bis es so hoch gewachsen war und das Plag schneidets mal eben ab :motzbaer:

K. hat dafür mit 5 mal alle rosa Pflanzen aus dem Garten gegraben - Begründung: rosa iiiiiiiiiiiiiihhhh, das ist doch eine Mädchenfarbe. Da lachen mich die anderen ja aus.

Hmmm, wenn ich das jetzt selbst so lese - vielleicht wär es besser, wir laden keine anderen Kinder mehr ein...


Tesa finden alle super. Das findet sich überall. Am Boden, an den Schränken in den Haaren :nix:


Der Knüller ist - das ist jetzt noch nicht mal schlimm, aber wir lachen da heut noch drüber - R. war sowohl auf dem Einschulungsfoto seiner Klasse, als auch auf dem Foto der Paralellklasse drauf...

Wie er das geschafft hat? So hat er es uns erklärt: die Fotos wurden draußen gemacht. Schön nacheinander, also Klasse a, dann b, c,..
R.s Klasse war als erstes dran. Alles paletti - wieder ab ins Klassenzimmer. Tja, dann musste der gnädige Herr wohl aufs Klo.
(zur Erklärung: um auf die Toilette zu kommen muss man raus aus dem Schulhaus) Just in dem Moment, als er wieder aus selbiger raus kam, war die nächste Klasse dran und der Fotograph rief: "alle aufstellen". Prompt hat sich Kind berufen gefühlt und hat sich dazu gesellt :hahaha: :hahaha:

:winke:
 
Oben