"Schandtaten" euer Buben/Knaben/Jungs

Eos

Gehört zum Inventar
AW: "Schandtaten" euer Buben/Knaben/Jungs

wir hatten komplett unseren ganzen Sperrmüll an die Straße gestellt und waren so froh mal keinen Krempel mehr im Keller zu haben, aber die Freude hielt grade mal einen Tag. Gegen Abend kam nämlich unser Großer zusammen mit seinem Freund - beide mit übervollem Wägelchen - nach Hause und zeigte uns freudestrahlend, welche Schätze sie am Straßenrand " gefunden " hatten.

lg
Bärbel

:weglach:

Göttlich!
 

ela

Süße
AW: "Schandtaten" euer Buben/Knaben/Jungs

:hahaha:

ich biete:

eine angehaltene Waschanlage mit meinem Auto drin und langer Schlange hinter mir ...


Mein Auto was freudestrahlend angemalt wurde: mit einem Ziegelstein, rundum...


ein gedrückter roter Buzzer im Zoll vom Flughafen, seeeeeehr laut ists dann, und dann müssen Mr. Securitys kommen und die Sirenen mit einem Schlüssel wieder abstellen...

ein Kind welches in die Tiefkühltruhe im Supermarkt klettert...

Spielsachen die aus der Dachgaube in den Vorgarten geschmissen wurden weil aufgeräumt werden sollte...

Reicht das fürs erste?
Die kleine Sachen erwähne ich mal gar nicht erst :heilisch:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: "Schandtaten" euer Buben/Knaben/Jungs

Oh herrlich :weglach:

Öhm..in der Tiefkühltruhe beim Gemüse stand meiner auch schon :zahn: Oder gerade sprechen gelernt, im Einkaufswagen sitzend zu jeder Frau: Hallo Puppe :zahn:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: "Schandtaten" euer Buben/Knaben/Jungs

wir hatten komplett unseren ganzen Sperrmüll an die Straße gestellt und waren so froh mal keinen Krempel mehr im Keller zu haben, aber die Freude hielt grade mal einen Tag. Gegen Abend kam nämlich unser Großer zusammen mit seinem Freund - beide mit übervollem Wägelchen - nach Hause und zeigte uns freudestrahlend, welche Schätze sie am Straßenrand " gefunden " hatten.

lg
Bärbel

:weglach:

Göttlich!
Das dachte ich auch :hahaha: :-D :lachen:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: "Schandtaten" euer Buben/Knaben/Jungs

komisch :???: da hab ich wohl ein fantasiearmes Kind in der Hinsicht *frohbin*

ausser mal ein Loch ins Tshirt geschnitten, würd mir da nix einfallen...

:winke:
 

frankanton

Puffbohne
AW: "Schandtaten" euer Buben/Knaben/Jungs

Hier (noch!) nüscht.

Mein großes Kind saß nur letztens auf der Toilette und meinte ganz trocken: "Ich kann A.rschl.och sagen!"

Öhm, ja...:roll:


Liebe Grüße
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: "Schandtaten" euer Buben/Knaben/Jungs

Außer ein, von der Großen, in die Steckdose gesteckte Draht:entsetzt: gabs bisher keine Dummheiten.
 
Oben