"Schandtaten" euer Buben/Knaben/Jungs

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: "Schandtaten" euer Buben/Knaben/Jungs

Meiner ist immer lieb :zahn:

Ausser wenn er das Küchenfenster mit Olivenöl einschmiert....

:umfall:
 

Frau Mami

Siedler
AW: "Schandtaten" euer Buben/Knaben/Jungs

:crazy:Also ich muss schon erstmal ganz scharf nachdenken, was Jan bisher so angestellt hat, auf Anhieb fällt mir gar nix ein. Ist mein Kind tatsächlich so brav? Gut, er hat mal Brot in die Waschmaschine gesteckt (er hat sie mit dem Mülleimer verwechselt :umfall:) aber sonst? Na mir fällt bestimmt noch was ein!

Aber meine Schwester hat einen Haufen Mist gemacht :hahaha: Unter den größten Sauereien findet man: Ein ganz neues Päckchen Waschmittel auf sehr glatten Fliesen mit sehr großen Fugen, vermischt mit dem neuen XXL-Fläschchen Weichspüler. Im Heizungsraum, wo unsere WaMa damals stand und wo man nicht unbedingt tausendmal am Tag hingeht, sondern eben nur zum Wäsche waschen. Und wo man so eine Sauerei eben erst dann bemerkt, wenn alles schon mehr trocken als frisch ist. Weil diese Suppe nicht lecker genug aussah, hat sie noch fleißig Kartoffeln, Zwiebeln und Semmelbrösel reingemischt (die neuen Packen an Vorräten lagen auch dort draüßen, die Küche war zu klein um alle Vorräte dort aufzubewahren :rolleyes:) und als Topping unsere Schuhe. Igitt.
 

Mačak

Geliebte(r)
AW: "Schandtaten" euer Buben/Knaben/Jungs

Oh, da hab ich auch was.... ist noch recht frisch......

aber wehe ihr lacht * grimmig guckt*:bruddel::hahaha:

Meine Tochter hat im Spätherbst mit den Nachbarjungs Fußball gespielt und dabei in einem Gartenhäuschen ein Fenster eingeschossen. Nichts Schlimmes dafür hat man eine Glasversicherung. Wäre auch alles kein Akt gewesen, wenn der Gartenhäuschenbesitzer sich nicht meine Tochter geschnappt hätte und sie geschüttelt hätte :achtung: * schnaub*:piebts:

Ich war in meinen Garten und bekam das natürlich mit und war mit wenigen Schritten dort, hab ihn auf´s Übelste beschimpft und ihm den Ball, den er als Beweis aufgehoben hat aus der Hand gerissen um den dusseligen Ball auf das blöde kaputte(!!) Fenster zu schießen. Blöd nur, das Muttern nicht zielen kann und so flog der ball klirrend durch das nächste Fenster. Ich hab dem verdutzen Mann nur noch eine Telefonnummer in die Hand gedrücvkt und bin mit den Jungs und meiner Tochter hocherhobenen Hauptes abgezogen.

Die Fenster wurden natürlich repariert und der Gartenhäuschenbesitzer hat sich auch entschuldigt, weil er so überreagiert hat( ich mich übrigens auch). Seine Frau lacht heute noch, wenn sie mich sieht und mein Mann hat nur mit den Augen gerollt:bruddel:

Was ich damit sagen will.... die Schandtaten der Kids sind gar nciht so schlimm, solange man sich nicht einmischt.

:bravo: Nein, natürlich lacht niemand darüber. :heilisch:

:hahaha::crazy:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: "Schandtaten" euer Buben/Knaben/Jungs

Sohn Nr. 1 hat sich die Penatencreme geschnappt und seine Haare, die Stoffcouch, Wand und Teppich damit "bemalt"

Raus geht das Zeug nicht und somit hatte er seinen ersten "kurzhaarschnitt" ;-)

Sohn Nr. 2 ( ca. 11 Mo.) hat in der renovierungsphase mithelfen wollen.. Wärend der Mittagsschlafzeit kamen immer "tocktocks" aus dem KIZI, wir dachten erst, er spielt im Bett...

Naja, nach 10 Min sind wir doch mal schaun gegangen und.... wir konnten die roten Backsteine SEHR genau sehen, das Putz- und Tapeten-Loch hatte einen Durchmesser von ca. 30 cm. Wir haben es eingerahmt :-D
( Er hat sich wahrheftig den Hammer im Bett versteckt!!)

Sohn Nr. 3 "schiesst" GARANTIERT auf den PAPA, wenn er ihm die Windeln wechselt... Mit allem ....:nix:

Ich selbst hab in meiner Kindheit einen 5 L Eimer Weinbergschnecken gesammelt und ihn auf den schönen, dunklen, massievholz Wohnzimmerschrank meiner Eltern gestellt..... Schnecken hinterlassen SEHR gut sichbrae Spuhren :-D
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: "Schandtaten" euer Buben/Knaben/Jungs

:lachen:

Ist zwar nicht eine Wahnsinns Schandtat, aber ich erinnere mich sehr gern daran:

Junior, ca. 18 Monate alt, steht im Korridor und malt die Wand an :rolleyes: Ich:"Du darfst die Wand nicht anmalen, das gibt grossen Aerger!" Kind schaut, und schaut mit grossen Augen und sagt dann: "Groooosssn Ergär!"

:weglach:

Zaza
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: "Schandtaten" euer Buben/Knaben/Jungs

wir hatten komplett unseren ganzen Sperrmüll an die Straße gestellt und waren so froh mal keinen Krempel mehr im Keller zu haben, aber die Freude hielt grade mal einen Tag. Gegen Abend kam nämlich unser Großer zusammen mit seinem Freund - beide mit übervollem Wägelchen - nach Hause und zeigte uns freudestrahlend, welche Schätze sie am Straßenrand " gefunden " hatten.

lg
Bärbel
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: "Schandtaten" euer Buben/Knaben/Jungs

Hallo!

ca 6 Monate

Kleine liegt bei Papa im Bett gluckst vor sich glücklich hin, Vater wird wach dreht sich zum Kind, Kind kotzt ihm einen Schwall Mumi ins Gesicht.

ca 1,5 Jahre

bekam sie ne Nivea-Dose in die Finger, natürlich die ganze Creme in den Haaren, im Bett usw.

ca 2 Jahre

wurde ich von Ihr auf dem Balkon ausgesperrt, wir wohnen im 3. Stock. Mein Kind fand es lustig, Ich wild gestulierten auf dem Balkon, meine Nachbarn fragen schon was los sei. Mein Kind bekam die Tür nicht mehr auf und heulte sich den Ast ab. Nachbarn klingeln an der Tür , Kind heult noch mehr da es Angst bekommt....

ca 3 oder 4 Jahre

Ich wunder mich das Kind ist so ruhig, geh in Ihr Zimmer kuck in Ihr kleines Häuschen da hockt se drinn schminkt sich mit meiner guten Wimperntusche. Sie hatte sie überall um die Augen nur nicht auf den Wimpern....

Ich geh in Zimmer überall Haare liegen rum. Ich denke nur ,,bitte nicht,,... Dann wieder Erleichterung ahh nur Puppenhaare. Schau Ihr ins Gesicht hatte sie die Puppe kahl geschoren und sich selber in der Mitte vom Pony nen fettes Stück abgeschnitten. Ich muss dazu sagen paar Tage später kam der Fotograf in den Kiga...

Ich bei meiner Freundin auf dem Balkon Kind wusselt im Wohnzimmer rum. Wir wundern uns das es so ruhig ist und wollen nach Ihr sehen. Da hocken die Katzen ganz vergelstert im Ecken und Kind prügelt mit der Luftpumpe auf die Katzen ein:ochne:

ca 7 Jahre

Oma züchtet Kürbis, ein Riesenteil im Garten , Omas ganzer stolz, Kind geht hin und schneidet den Kürbis ab. Oma beleidig, böse, deprimmiert , Kind total schlechtes Gewissen und am heulen.

Lg
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: "Schandtaten" euer Buben/Knaben/Jungs

Mein Sohnemann hat mal aus dem Hochbett Frau Holle gespielt.
Was meint ihr, wieviele Feder in einem Bettdecke sind:umfall:(und er hat noch nicht mal alle ausgeschüttelt).
 
Oben