Stillen und Zahnschmerzen...

mone

Kamikazemuddern
...was kann ich nehmen/machen ?

Ich werd wahnsinnig :heul:

Ich war gestern beim Zahnarzt und hab das Prob, das mein Zahnfleisch rechts stellenweise in die Zahnzwischenräume reinwächst und entzündet ist - er meint, das könnte an der Hormonumstellung liegen...
Er hat dann die oberen Zähne unter leichter Betäubung gemacht und Morgen sind die Unteren dran...

Bis Gestern war es auch unten nicht so schlimm, aber seit heute Mittag drehe ich durch - auch die oben behandelten Zähne tun wieder weh, was aber nach Aussage des Arztes normal ist...

Er meinte, Paracetamol könnte ich nehmen, aber die eine, die ich eben notgedrungen genommen habe, wirkt überhaupt nicht :ochne:

Was mach ich denn nun ?? :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cathleen

Familienmitglied
AW: Stillen und Zahnschmerzen...

Ich hätte dir jetzt Paracetamol vorgeschlagen. Aber wenn die nicht hilft :???:

Dann wünsche ich dir gute Besserung :troest:

:winke:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Stillen und Zahnschmerzen...

Sind es direkt Zahnschmerzen oder eher das Zahnfleisch?

Wenn es das Zahnfleisch ist, kannst du mit Chlorhexamed spülen. Davon gibt es auch ein Gel, dass man direkt auftragen kann.


:troest:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Stillen und Zahnschmerzen...

es müsste eigentlich das zahnfleisch sein, aber es fühlt sich an wie zahn-/ kopf- und ohrenschmerzen :heul:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Stillen und Zahnschmerzen...

*örks* Das hatte ich bei einer Wurzelentzündung mit anschließender Wurzelbehandlung! Ruf doch mal beim Zahnarzt an. Oder schreib Zaza eine PN/Mail?!
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Stillen und Zahnschmerzen...

du darfst ruhig ne 1000er Dosierung sprich 2 Tabletten auf einmal nehmen...

Gute Besserung!

:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Stillen und Zahnschmerzen...

:winke:

Ich würde Dir eine Spülung mit einer chlorhexidinhaltigen Lösung vorschlagen. Das bekommst Du in der Apotheke. Weiterhin kannst Du Arnica D6 planta nehmen, jeweils 5 Globuli ca. alle 3-4 Stunden. Das wirkt entzündungshemmend.

Gute Besserung
Zaza
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Stillen und Zahnschmerzen...

ich danke euch :winke:

nach rücksprache mit zahnarzt, frauenarzt, hebamme und apotheke :hahaha: habe ich jetzt erstmal eine ibuprofen genommen...

bin zwar jetzt nicht schmerzfrei, aber ich denke, bis morgen mittag werde ich es so überstehen...

lg Simone

PS: stillen mit zahnschmerzen macht übrigens riiiiiiieeeesen spaß :rolleyes:
 
Oben