Stillen und Zahnschmerzen...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Stillen und Zahnschmerzen...

Och Süße :troest: Was machst du denn für Sachen?

Ich hab seit gestern totale Kopfschmerzen und dreh damit fast durch. :heul: Aber ich mag nichts nehmen. Janko hält mich hier shcon für gaga. :nix:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Stillen und Zahnschmerzen...

was meinst du wie lange ich den zahnarzt überreden wollte, mich ohne betäubung zu behandeln ?? :nix:

ne, ohne tabletten würde ich eingehen - selbst mit ist es grausam...ich hoffe, heute mittag ist es vorbei oder zumindest besser...

was macht dein kopf ?? :troest:

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Stillen und Zahnschmerzen...

was meinst du wie lange ich den zahnarzt überreden wollte, mich ohne betäubung zu behandeln ?? :nix:

ne, ohne tabletten würde ich eingehen - selbst mit ist es grausam...ich hoffe, heute mittag ist es vorbei oder zumindest besser...

was macht dein kopf ?? :troest:

lg Simone

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir ganz schnell aufhört. :troest:

Meinem Kopf gehts so lala. :ochne: Aber ich habs bisher ohne Tab geschafft. :heilisch: Obwohl es echt ein Kampf ist. :nix:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Stillen und Zahnschmerzen...

es wird und wird nicht besser :heul:

der arzt hat mich gestern zwei stunden auf den kopf gestellt...er findet die ursache nicht...
er hat dann seinen kollegen dazugerufen, der hat auch nix gefunden - zähne kerngesund und das zahnfleisch müsste sich nach den medis wieder beruhigt haben...

zaza...hast du/dein mann eine idee, was da los sein kann ?

ich dreh durch :heul:

erst die probleme mit der brust, für die es keine erklärung gab, jetzt die zähne...
ich glaub, ich ruf mal beim psychologen an :rolleyes:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Stillen und Zahnschmerzen...

erst die probleme mit der brust, für die es keine erklärung gab, jetzt die zähne...
ich glaub, ich ruf mal beim psychologen an :rolleyes:

Keine Ahnung, ob du für sowas offen bist... aber wenn die Ärzte nichts finden, schadet es vielleicht nicht, auch mal in so eine Richtung zu denken... psychosomatisch gesehen stehen Zähne für "Entscheidungen".

Gibt es irgendwelche Entscheidungen zu treffen, die du nicht treffen willst?
Oder bist du unglücklich mit Entscheidungen, die du getroffen hast / treffen musstest?

Sind nur Fragen für dich, zum drüber nachdenken...

Ich wünsch dir gute Besserung! :troest:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Stillen und Zahnschmerzen...

zaza...hast du/dein mann eine idee, was da los sein kann ?

ich dreh durch :heul:

:???:

Du bist ja ein ganz armes Herzli! So ein Mist! Du könntest noch in die Apotheke gehen und Dir eine Zahncreme gegen empfindliche Zähne besorgen; z. B. Sensodyne.

Gute Besserung!

Zaza
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Stillen und Zahnschmerzen...

Mone, ich bin ein Mensch, dessen Innenleben sich im Zahnfleisch widerspiegelt. Bin ich gestresst, hab ich enorme Probleme mit den Zahnfleischtaschen, mit entzündetem Zahnfleisch etc. Wobei es keinen Unterschied macht, ob der Stress körperlich oder psychisch ist.

Und: dein Kleiner zieht, wenn ich mir die U3 Werte ansehe, einiges weg. Auch das kann aufs Zahnfleisch schlagen.

Bei mir hilft: Ruhe gönnen, spülen mit Chlorhexamed, regelmäßig Elmex Gelee.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Stillen und Zahnschmerzen...

Oweh, Du arme. Wie schaut es denn mit Deinen Nebenhöhlen aus. Bei mir ragen die Wurzelspitzen in die Nebnhöhlen und manchmal reicht ein einfacher Schnupfen aus, dass mir die Zähne weg tun.

Ein anderes Mal hatte ich "nur" einen Krümel, ein Ministückchen Schale vom Popcorn in einer Zahnfleischtasche. Das tat sooo weh, also ich dachte es wär der Zahn. Der Doc hat mir dann die Zahnfleischtaschen gereinigt, da kommt man nämlich selbst nicht dran und mich vorgewarnt, dass es ein, zwei Tage noch ein bisschen ziehen kann. Er hatte Recht, zwei Tage später wars weg.

:winke:
Claudia, auch stillenderweise ne Wurzelbehandlung gehabt. Die Betäubung war dann ohne Adrenalin drinne. Ich hab aber selbst xfach mehr Adrenalin produziert als in eine Betäubung gepasst hätte.
 
Oben