absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

Das würde mich jetzt auch interessieren!

Da sieht man mal, wie man sich mit einfachen Mitteln das Leben schwer machen kann, hahaha...

Habt Ihr schon mal einen Schokokuss in die Mikrowelle gemacht? Hab ich früher gern als Nachtisch angeboten: den Schokokuss köpfen, ein bissel aushöhlen, etwas Eierlikör rein, dann Deckel wieder drauf und ab in die Mikrowelle. Da geht der Schokokuss auf doppelte oder dreifache Größe auf und dann noch warm genießen.....

LG
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

Auf dieses Thema kamen wir auf der Arbeit auch mal und ein Kollege erzählte, dass er TWIX mit Senf mag. Also, haben wir in der Mittagspause 4 Twix gekauft und eine Tube Senf, damit jeder das probieren konnte und was soll ich sagen: ich fand es lecker!!!!!!!!!!!

Ansonsten mag ich noch Eier mit Essig und Senf: Brotzeiteier halbieren, Eigelb vorsichtig rausnehmen, Essig und Senf rein, Eigelb wieder drauf und rein in den Mund! Da könnt' ich mich reinsetzen.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

Hmmm, diese Eier mit Essig und Senf mach ich gleich mal zum Mittagessen als Beilage dazu- das schmeckt bestimmt super!

LG
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

Das würde mich jetzt auch interessieren!

Da sieht man mal, wie man sich mit einfachen Mitteln das Leben schwer machen kann, hahaha...

Habt Ihr schon mal einen Schokokuss in die Mikrowelle gemacht? Hab ich früher gern als Nachtisch angeboten: den Schokokuss köpfen, ein bissel aushöhlen, etwas Eierlikör rein, dann Deckel wieder drauf und ab in die Mikrowelle. Da geht der Schokokuss auf doppelte oder dreifache Größe auf und dann noch warm genießen.....

LG
Ohhhhhhhhch und ich hab keine Mikrowelle:umfall:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

Austern :cool:

Mit einem Glas Chardonnay und Zitrone und Pfeffer.

Bei der Aussage halten sich viele Leute den Mund zu. Aber mein kürzlich verstorbenener, geliebter Grosspapi und ich haben das unendlich gern gegessen. Und es schmeckt nach daheim, Grossvater's Aftershave, Meer, Strand, Sonne, Wind und Kindheit.

:-(

Zaza, wehmütig mit aktuellem Anlass....
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

... als ich schwanger war, habe ich Salzstangen in Mayonnaise mit Curry getunkt. Göttlich...

:sabber:

Zaza
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

Die Eier mit Essig und Senf waren gut!

Überlege jetzt, ob ich morgen einen Twix kaufe :hahaha:, kann mir einfach nicht vorstellen, daß er mit Senf schmeckt.

Was für mich auch noch unter "verquer" läuft, sind diese kleingeschnippelten Tintenfischarme, wo man die Saugnäpfe noch so schön sieht- boah, da überkommts mich immer voll, wenn ich die irgendwo auf einer Fischplatte entdecke.... :rolleyes:

:winke:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

die eier mit essig und senf waren gut! ja, gell?

überlege jetzt, ob ich morgen einen twix kaufe :hahaha:, kann mir einfach nicht vorstellen, daß er mit senf schmeckt. probier's, es hat was!

was für mich auch noch unter "verquer" läuft, sind diese kleingeschnippelten tintenfischarme, wo man die saugnäpfe noch so schön sieht- boah, da überkommts mich immer voll, wenn ich die irgendwo auf einer fischplatte entdecke.... :rolleyes:

:winke:

***örks***
 
Oben