absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

PerHelena

Familienmitglied
AW: absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

Ansonsten mag ich noch Eier mit Essig und Senf: Brotzeiteier halbieren, Eigelb vorsichtig rausnehmen, Essig und Senf rein, Eigelb wieder drauf und rein in den Mund! Da könnt' ich mich reinsetzen.
bei uns gibt es die Eier mit Senf und Essig richtig als Gericht.

Süß-Saure Eier oder "verlorene Eier" mit lecker Senfessigsoße und dazu Kartoffeln. Yammi!

http://www.essen-und-trinken.de/rezept/76768/suess-saure-eier-altes-ddr-rezept.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

Also das mit den Milchschnitten mach ich auch oft so. Schmeckt einfach viel besser. Genauso mit Prinzenrollekeksen. Erst heb ich einen Deckel ab, ess den, dann es ich die Schoki runter, und dann ess ich den zweiten Deckel...

Oh mann, ich hab jetzt soooo Hunger :umfall:
 

Püppis

Geliebte(r)
AW: absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

Manches davon ist ja schon eklig. Aber vielleicht sollte man es einfach mal ausprobieren. Ich esse gern Bratkartoffeln mit (allerdings getrennt) Milchreis (selbstgekocht) und Zimt und Zucker, und Pfannkuchen :pfannkuc: mit Spinat, was auch viele nicht verstehen können. Aber wie gesagt einfach probieren. Dieses süß und salzig ist einfach so lecker, wie Salzbrezel mit Schokolade überzogen.
 

belcanta

Tourist
AW: absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

Irgendwo hab ich letztens gelesen:
Das sind keine Macken,das sind special-effects. Nutze ich seitdem gerne als Erklärung.

Bei uns Programmierern heißt das immer: It's not a bug, it's a feature ;)

Nudeln mit Zucker-Zimt-Streu sind für mich völlig normal.
Und früher hab ich auch oft Brot mit Senf und Zucker drauf gegessen. Hab ich von meiner Mama "geerbt" :heilisch:

Gefüllte Kekse und mit Schoki überzogenes Eis esse ich auch als "Trennkost". Ich esse sogar bei Knoppers die Schichten einzeln...
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

Hallo!

Ich bin eher der Tunker:

Bei mir wird meist alles, ob Kekse , Brötchen, Brezeln ob mit oder ohne Butter, Croissant, Kuchen in Kaffee, Kaba, Tee, Saft, Milch getunkt.

Und ich liebe es Brezeln in Rhababerjoghurt zu tunken....geht aber nur Saisonsbedingt

Käse mit Mamerlade ist für mich normal, am liebsten dick Frischkäse und dann Marmelade oder Honig drauf.

Und Fischstäbschen oder Schnittzel werden bei mir auf dem Teller regelrecht mit Zitronensaft ertränkt.

LG
 

laispa

Rettender Engel
AW: absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

oh weh, bei manchen Varianten sind mir die Augen ganz schön groß geworden und er Mund stand offen vor Verwunderung :zwinker:


was ich sehr gerne esse

Schwarzbrot mit Butter, schinken, dick Ketchup drauf und dann Paprikapulver & Currypulver drüber
 
Oben