Aktueller Inhalt von Yvonne

  1. Y

    Wunder Po durch Zahnen...

    AW: Wunder Po durch Zahnen... gehts ihm besser? also ein wunder po vom zahnen ist bei ben einfach nur rot. beim pilz sind alles so rote punkte, wenn er zahnt dann ist er - besonders durch den aggressiven stuhlgang - auch anfälliger für pilze. wenn es sich um einen pilz handelt, dann nehm ich...
  2. Y

    Raphael-Bildchen

    AW: Raphael-Bildchen wie süß :)
  3. Y

    Hier können sich alles schwangeren tummeln

    AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln @uta manchmal hilft ablenkung, aber manchmal kann ich machen was ich will und er kommt aus seinen trotz nicht raus. die letzten zwei tage gingen mal besser *aufholzklopf* gratuliere fleur :) wievielte woche bist du denn? wir haben uns beim...
  4. Y

    Hier können sich alles schwangeren tummeln

    AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln danke uta :) halte dir die daumen susala!! gratuliere kokosflocke :) das freut mich. ist einfach toll wenn man von beiden was hat. obwohl es ja egal ist, freu mich über meinen zweiten burschen genau so, aber trotzdem ist es halt nett ;)...
  5. Y

    Hier können sich alles schwangeren tummeln

    AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln war ewig nicht on. hatte sehr lange mit meiner nebenhöhlenentzündung zu kämpfen. dann hat mich auch noch eine grippe erwischt. bin mit 39,5 gelegen. hab ewig gebraucht bis ich wieder halbwegs fit war. jetzt gehts gott sei dank wieder gut...
  6. Y

    Gibt es "gesunde" Cornflakes?

    AW: Gibt es "gesunde" Cornflakes? die haben wir auch.da gibts auch verschiedene arten. so dinkelflakes, die so aussehen wie so schokoflakes und welche die den smacks ähnlich sind.
  7. Y

    25 Monate alt - wieviel Schlaf?

    AW: 25 Monate alt - wieviel Schlaf? bin auch drauf gekommen, dass manche einfach SEHR wenig schlaf brauchen. ben wird erst im juni zwei und schläft zu mittag gar nicht mehr, sondern nur die nacht. er kommt dann auf ca. 11 stunden schlaf. er braucht aber auch nicht mehr. er rastet zu mittag ein...
  8. Y

    Hier können sich alles schwangeren tummeln

    AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln danke. hast mir etwas die angst genommen, ich war schon ganz ängstlich, was da auf mich zu kommt. ich hab nasenspray, ich inhaliere, ich hab rotlicht...ich glaub mehr krieg ich gar nicht mehr unter *g* ich hoffe wirklich, dass das alles hilft
  9. Y

    Hier können sich alles schwangeren tummeln

    AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln danke uta und susala!! leider laut arzt noch keine besserung. ich fühl mich zwar schon besser, aber die nebenhöhlen sind immer noch komplett zu. er meinte, wenn es bis anfang nächster woche nicht besser wird, müsse er ran und das raussaugen...
  10. Y

    Hilfe?? Zahnt mein Kind??

    AW: Hilfe?? Zahnt mein Kind?? das kann vom zahnen kommen, muss aber nicht. ich kenne einen kleinen jungen, der hat bis er ein jahr war, keinen zahn bekommen, dafür kamen dann gleich 5 und zwar total problemlos. viele sagen ja, dass umso später sie kommen umso problemloser ist es. sei froh...
  11. Y

    Hier können sich alles schwangeren tummeln

    AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln danke @ jesse. super, dass dir das geholfen hat. ich hatte generell probleme mit dem lang stehen. ich hatte zwar keine schmerzen, aber ich bekam dann schweißausbrüche - so wars bei meiner ersten schwangerschaft. anstehen in der schlange waren der...
  12. Y

    Schlafprobleme...aber nicht das Baby!

    AW: Schlafprobleme...aber nicht das Baby! oje ihr armen. gehts niklas wiede besser? bei mir wars jetzt auch ganz schlimm, hatte etwas ähnliches wie du. eine nebenhöhlenentzündung. bzw. hab ich sie immer noch. bekomme allerdings seit montag antibiotika und hoffe, dass es jetzt endlich nach 1,5...
  13. Y

    Hier können sich alles schwangeren tummeln

    AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln hallo ihr, danke für die guten ratschläge, leider hat alles nichts geholfen. ich hatte am wochenende fieber und fürchterliche schmerzen bei den wangen und kiefer. bin am montag zum hno, hab wohl eine starke nebenhöhlenentzündung (glaub das ist...
  14. Y

    Schlafprobleme...aber nicht das Baby!

    AW: Schlafprobleme...aber nicht das Baby! hallo ellis, sorry für die späte antwort. wir sind alle drei krank :( mein mann hat bronchitis, ben hat husten, fieber und schnupfen. ich hab seit tagen eine ganz arge erkältung. krieg keine luft und hab das gefühl meine stirn ist komplett zu. nehmen...
  15. Y

    Hier können sich alles schwangeren tummeln

    AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln hallo, also die igelleistungen in dem sinne gibts bei uns nicht. die untersuchuchungen, die ihr aufgezählt haben, sind bis auf die nackenfaltenmessung bei uns alle kostenlos. ach mir gehts total beschissen, wir sind alle drei krank!! mein...
Oben