Hier können sich alles schwangeren tummeln

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Prima Yvonne, weiter so. Ruh Dich schön aus und lass Dich pflegen!
Gute Besserung weiterhin :bussi:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Claudia, ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft zu hohen Blutdruck. Ich habe mir auch erst Sorgen gemacht, weil ich keine Medikamente in der Schwangerschaft wollte. Das "Baby" ist mittlerweile ein gesunder Zweitklässler. :bussi: Gegen meine Sorgen haben mir Gespräche mit meiner Hebamme damals sehr geholfen.

Yvonne, gute Besserung.

Jesse, im Einzelhandel oder so wollte ich auch gerade nicht mehr arbeiten. Es geht mir ja bisher richtig richtig gut. Nur heute nachmittag war mir zu viel. Meine Mutter kam mit meinen Nichten zu Besuch. Natürlich recht früh am nachmittag und ich mußte für alle noch etwas zu essen kaufen. ich war spät dran, also im Laufschritt. Sie konnten M. nicht von der Schule abholen, weil sie keinen weiteren Kindersitz hatten. Dann kamen sie überraschend mit der Straßenbahn. Ich verstand nicht, warum ich losrennen mußte M. abzuholen. Ihr Handy hatte sie auch nicht dabei, ich konnte also nicht Bescheid geben, dass es etwas später wird. Irgendwann mußte ich für die Meute kochen. Ein ständiges Gehetze.

PUH. Ich bin froh, dass mein Mann sie nach hause fährt und ich in Ruhe nun endlich meine Büroarbeit machen kann. Ich hoffe ich kann noch möglichst lange Arbeiten. Für die Anstrengungen, die einem als Hausfrau abverlangt werden, bin ich gerade gar nicht mehr gemacht. Meine Mutter sagte, dass es gut sei, wenn ich mich schonen würde und nicht mehr arbeiten, dann könne ich auch die Wohnung umräumen. :piebts: Möbel rücken wäre gerade gar nichts mehr meines. Da muss mein Mann ran.....

Müde Grüße :winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

guten morgen, ihr lieben

ich habe um 10 uhr einen termin im kh.(oberarztgespräch).bin irgendwie bischen aufgeregt.......und hab seit gestern abend migräne......
 

Yvonne

Geliebte(r)
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

danke uta und susala!!

leider laut arzt noch keine besserung. ich fühl mich zwar schon besser, aber die nebenhöhlen sind immer noch komplett zu. er meinte, wenn es bis anfang nächster woche nicht besser wird, müsse er ran und das raussaugen *hilfe*

und petra, was kam raus?

ich finde hausarbeit ja auch viel anstrengender als arbeiten gehen, man strengt sich ja auch körperlich viel mehr an (wenn man nicht gerade einen körperlich anstrengenden beruf hat). bin sowieso der meinung, dass der beruf hausfrau und mutter viel zu wenig ansehen hat. leider
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

*örks* Das raussaugen ist nicht schlimm, es zieht ein wenig, ist bissl komisch, aber an sich keine große Sache.
Drück trotzdem die Daumen, dass es sich von allein noch löst. Machst Du Dampfbäder?
 

Yvonne

Geliebte(r)
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

danke. hast mir etwas die angst genommen, ich war schon ganz ängstlich, was da auf mich zu kommt.

ich hab nasenspray, ich inhaliere, ich hab rotlicht...ich glaub mehr krieg ich gar nicht mehr unter *g*
ich hoffe wirklich, dass das alles hilft
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo:winke:

ich les hier echt gerne mit ,.....aber ich bin ja so was von fertig,........ich bewunder immer die dritt Mamas :herz::herz:

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ab der 13.SSW mit massiven hohen Blutdruck zu kämpfen , habe ganz früh Beloc Zok mite genommen , zum Schluß auch grenzwertig hoch dosiert ,....wenn man sich durchliest was in dem Beipackzettel steht , kriegt man Angst und Bange ......meine Tochter war 7 Tage übertragen TOP in Form und ist nun 10 Jahre alt ......und was haben die mir alles erzählt .
Sicher ist INformation wichtig , aber manchmal ich Durchzug und auf den Bauch hören besser!!!
 
Oben