Susala
Prinzessin auf der Palme
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
Petra, schön, dass Du eine andere Hebamme gefunden hast. 9 Tage vor Termin klingt für mich vernünftig.
Nur noch 4 Wochen....ich beneide Dich ein wenig. Ich habe noch 11 Wochen vor mir. Eigentlich habe ich keinen Grund zu klagen, es geht mir ja gut. Ich freue mich trotzdem darauf nicht mehr schwanger zu sein :oops: und dafür ein Baby zu haben.
Petra, schön, dass Du eine andere Hebamme gefunden hast. 9 Tage vor Termin klingt für mich vernünftig.
Nur noch 4 Wochen....ich beneide Dich ein wenig. Ich habe noch 11 Wochen vor mir. Eigentlich habe ich keinen Grund zu klagen, es geht mir ja gut. Ich freue mich trotzdem darauf nicht mehr schwanger zu sein :oops: und dafür ein Baby zu haben.
wisst ihr, was total komisch ist?
ich hab irgendwie bammel , dass ich dem allen nicht gerecht werde.ich hab mir so gewünscht , schwanger zu werden und ich liebe meinen kleinen knopf sehr , aber dann denk ich wieder :hoffentlich ist er gesund, hoffentlich klappt alles, hoffentlich schaff ich alles.....total bescheuert, ich weiss.Ich finde das gar nicht bescheuert, sondern normal. Sobald ich zuviel Zeit habe, denke ich auch zu oft an soetwas. Die letzten 6 Wochen werde ich mir vermutlich nur Gedanken machen.![]()