Hier können sich alles schwangeren tummeln

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ach schön Danielle, nun wird er auch noch 2-3 Wochen in seinem Nest aushalten :herz:
Schön Dich zu lesen :bussi:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:winke: Mädels,

der gestrige Tag war wirklich total schrecklich. Mein Kopf und
Hals haben sooo geschmerzt. Hinzu kamen dolle Rückenschmerzen und
ich hab eigentlich den ganzen Tag nur gelegen. Richtig essen mochte ich
auch nicht.
Heute ist es etwas besser. Allerdings sind meine Lymphknoten ganz schlimm
geschwollen. :umfall:
Also verbringe ich den Tag wieder auf dem Sofa.

@Susa, mach langsamer. Oft ist es so, dass die Übelkeit
zurückkommt weil man sich überanstrengt.
@Katja, Du lässt auch wirklich nichts aus :umfall:
Ich hoffe, dass es Dir bald besser geht und schicke
Dir viele Heilepuster.
@Danielle, der Zwerg wird noch bleiben, wirste sehen :)
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danielle schön das zu lesen :bussi:

Jesse da schick ich doch grad ein paar Heilpuster zurück...*puuuussst*

Susala ich wünsch auch dir das es wieder besser wird :bussi:

Das ich nichts auslasse,an das hab ich mich schon gewöhnt. Leider ist das wirklich so aber wenn ich das so schreib komm ich mir immer blöd vor denn es gibt bestimmt noch welche denen es schlimmer geht :)

Wir haben nach vier langen Wochen heute endlich wieder nen Vorsorgetermin:herz:
Ich freu mich sooooo auf unseren Krümmel u. hoffe das es ihm gut geht.

......und hoffe natürlich das der Krümmel die Beinchen auseinander macht :)......

Drückt die Daumen...

:bussi:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

@Katja
Ich beneide Dich, dass Du heute Euren Krümel sehen wirst :herz:
Alle Daumen für ein Outing drücke ich ebenfalls :jaja:
Zeigst Du Bilder, wenn Du wieder da bist?
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Katja, ich drück die Daumen fürs Outing! :)

Unsere Nacht war bescheiden, Lionel hatte einen Pseudo-Krupp-Anfall.. heute Morgen waren wir dann also beim Kinderarzt und haben uns die Kortison-Zäpfchen geholt.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Gute Besserung Jesse.

@Susa, mach langsamer. Oft ist es so, dass die Übelkeit
zurückkommt weil man sich überanstrengt.
Hm, Anstrengung? Ich hatte die letzetn Tage wieder Stress mit meinem Auto, der noch fehlenden Wohnung und so Kram. Ich hasse soetwas. Ich muss aber einfach auch ruhiger darin werden.
Da es ja nicht mein Auto, sondern ein Dienstwagen ist, kosten mich Autoprobleme nichtsaußer viel Zeit, ein paar Unterschriften und Formulare, die ich hasse. Es stresst mich trotzdem. Kaum hatte ich das reparierte Auto nach Hause gefahren, dampfte es aus der Motorhaube. das sei normal, Reste von Diesel und Reinigungsmittel im Motorraum. Wenn der Gestank nicht bald weg ist, bring ich das Auto schnell wieder in die Werkstatt. *puh* Ich brauche wirklich mehr Gelassenheit, das ist aber nicht leicht, wenn man den ganzen tag in einem auto sitzt, das nach verbrannten Reiniger und Diesel stinkt und durch Schneetreiben fährt und so die fenster nicht öffnen kann. Heute will ich nicht mehr. :trotz:

Unsere Nacht war bescheiden, Lionel hatte einen Pseudo-Krupp-Anfall.. heute Morgen waren wir dann also beim Kinderarzt und haben uns die Kortison-Zäpfchen geholt.
Gute Besserung für Lionel. :umfall: Gut, dass ihr nun Kortisonzäpfchen zu hause habt.

Deinem Bauchzwerg wünsche ich noch viel Geduld.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Leute, ich hab im Moment das verrückteste Schwangerschgelüst aller Zeiten:piebts: Seit Tagen schleiche ich um die Rote-Bete-Rezepte hier im Forum rum, was ungewöhnlich ist, normalerweise HASSE ich Rote-Bete, weil ich bisher zu faul war ein Rezept zu kochen, bat ich Männe ein oder zwei Gläser mitzubringen. Als er vom Einkaufen kam hab ich noch auf der Couch mit den Fingern das Glas leergegessen:umfall: . Am Sonntag das selbe Spiel, das ganze Glas, diesmal aber mit der Gabel, danach hatte ich Bauchgrummeln wegen der Säure:hahaha: ROTE-BETE...

Wenn ich jetzt so darüber nachdenke wäre so ein Glässchen jetzt auch nicht schlecht:crazy:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:crazy: sehr schön, kann aber wegen dem Eisen nicht schaden :prima:
Und nu rat mal was ich heut gekauft hab!? :hahaha:
:bussi:
 
Oben