Hier können sich alles schwangeren tummeln

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Namen haben wir für beide Geschlechter bereits und können
uns somit völlig entspannt zurücklehnen :zeitung:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Meine Schwester hat das bei ihrer großen Tochter auch so gemacht Jesse. Ich war später dankbar dafür. Da sie nicht wußte, ob es ein Mädchen oder Junge wird, hat sie nur neutrale Sachen gekauft. So konnte mein Sohn problemlos die kleinsten Babysachen siener beiden Cousinen tragen.

Ich wollte es möglichst früh wissen. Überraschungen gibt es in den ersten Tagen/Monaten/Jahren mit einem Kind sowieso genug für mich. Für ein Mädchen hätte ich wohl auch schon viel mehr gekauft. Jungensachen habe ich immer noch viele und dazu die neutralen Sachen. Zum Glück wird das Kind wneigstens in einer ganz anderen Jahreszeit geboren.....
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

So, ich misch mich mal hier mit rein.....
Ich komme gerade vom Arzt....alles supi.
Wir konnten etwas kleines blubberndes bewundern..:herz:

Hatte damit eigentlich noch nicht gerechnet, da doch noch sehr früh....
Man, freu ich mich!!!
Oh wie schön :bussi: Wann hast du denn Termin?? *neugierigbin*

Wichtemama, weisst Du schon was?:baby:
Nööö ich weiß noch nichts, wir wollen es uns zwar sagen lassen, aber ihr erfahrt es erst bei der Geburt. :weghier: Wenn wir es nämlich Lenia erzählen würden, dann würd es sofort jeder wissen. :nix:
Namen habe ich für nen Jungen auch, aber Janko möchte den nicht mehr nehmen, den wollten wir für Lenia schon nehmen und er meinte, dass den Namen ja schon jeder weiß. :ochne: Mir ists aber egal, weil ich den namen so schön finde.
Und mit nem Mädchennamen hätte ich dieses Mal echt Probleme. Aber auch da würd sich was finden. *sicherbin*
ich dachte bei Jesse ist es schon geklärt, dass das ein Bürschlein ist.

Wir warten aufs Outing bei Tina, mama yasmin und mir :)
Uta, du bekommst sowieso nen Mädchen ... ich hab noch genug Klamöttchen :winke:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Also ich hoffe ja auch das hier noch jemand n Mädchen bekommt......
Hab vor kurzem ja sortiert und hab nun soooo viele Kisten die ich verkaufen werde.

:heilisch:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Also das mit den Jungennamen find ich ja extremst schwierig, alles was mir gefällt, geht garnicht sagt Männe, aber Alternativen bietet er keine! Er hätte nur Mädelsnamen parat,....
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Also das mit den Jungennamen find ich ja extremst schwierig, alles was mir gefällt, geht garnicht sagt Männe, aber Alternativen bietet er keine! Er hätte nur Mädelsnamen parat,....
Das Problem kenne ich. Das Problem hatten wir schon bei meinem Großen. Wir haben ewig nach einem Namen gesucht. Diesmal habe ich darauf bestanden, dass er Vorschläge macht. "Ich habe mich für einen Namen entschieden. Den verrate ich nicht. Falls Du keine Vorschläge machst, nehmen wi den Namen, den ich ausgesucht habe." So kam mein Mann dazu auch nach einem Jungennamen zu suchen. Was nützt denn ein schöner Mädchenname, wenn in meinem Bauch ein Junge wächst? ;-)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Also das mit den Jungennamen find ich ja extremst schwierig, alles was mir gefällt, geht garnicht sagt Männe, aber Alternativen bietet er keine! Er hätte nur Mädelsnamen parat,....


So gings uns mit dem Mädchennamen... Melissa wollte eine Jennifer, und ich suchte dann einen Zweitnamen. Stephan war nicht ganz zufrieden damit, brachte aber keine Alternative.
Nach der Geburt fragte meine Hebi: Und, wie heisst sie denn? Da schaute ich Stephan an und sagte, das kann er Dir sagen... tja, und so hiess die Maus Jennifer Marie. Für Melissa, die das nicht wusste, war das, und ist natürlich heute noch! eine grosse Ehre :herz:

Grüssle Sabrina
 

Yvonne

Geliebte(r)
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

@uta manchmal hilft ablenkung, aber manchmal kann ich machen was ich will und er kommt aus seinen trotz nicht raus.
die letzten zwei tage gingen mal besser *aufholzklopf*

gratuliere fleur :) wievielte woche bist du denn?


wir haben uns beim ersten überraschen lassen. beim zweiten wollt ichs wissen. wollte nicht, dass ich mir vielleicht unterbewusst immer "hoffnung" auf ein mädchen mache und dann irgendwie "enttäuscht" bin, da es mir ja eigentlich egal ist, hauptsache gesund. wollte aber trotzdem im vorfeld einfach so eine situation vermeiden...hoffe das kommt klar rüber :)

wir haben uns auch wieder beim jungennamen sehr schwer getan. vorallem wollten wir einen namen, den wir bei ben nicht in der auswahl hatten, ansonsten hätte ich so das gefühl, dass es ein name zweiter wahl ist. so quasi für ben hats nicht gereicht, aber für dich ist es gut genug. wenn ich das alles so lese, kommt mir das vor als ob ich komplett durchgeknallt bin ;)

wünsch euch einen schönen abend!!
 
Oben