Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh wie schönSo, ich misch mich mal hier mit rein.....
Ich komme gerade vom Arzt....alles supi.
Wir konnten etwas kleines blubberndes bewundern..
Hatte damit eigentlich noch nicht gerechnet, da doch noch sehr früh....
Man, freu ich mich!!!
Nööö ich weiß noch nichts, wir wollen es uns zwar sagen lassen, aber ihr erfahrt es erst bei der Geburt. :weghier: Wenn wir es nämlich Lenia erzählen würden, dann würd es sofort jeder wissen. :nix:Wichtemama, weisst Du schon was?![]()
Uta, du bekommst sowieso nen Mädchen ... ich hab noch genug Klamöttchenich dachte bei Jesse ist es schon geklärt, dass das ein Bürschlein ist.
Wir warten aufs Outing bei Tina, mama yasmin und mir![]()
Das Problem kenne ich. Das Problem hatten wir schon bei meinem Großen. Wir haben ewig nach einem Namen gesucht. Diesmal habe ich darauf bestanden, dass er Vorschläge macht. "Ich habe mich für einen Namen entschieden. Den verrate ich nicht. Falls Du keine Vorschläge machst, nehmen wi den Namen, den ich ausgesucht habe." So kam mein Mann dazu auch nach einem Jungennamen zu suchen. Was nützt denn ein schöner Mädchenname, wenn in meinem Bauch ein Junge wächst? ;-)Also das mit den Jungennamen find ich ja extremst schwierig, alles was mir gefällt, geht garnicht sagt Männe, aber Alternativen bietet er keine! Er hätte nur Mädelsnamen parat,....
Also das mit den Jungennamen find ich ja extremst schwierig, alles was mir gefällt, geht garnicht sagt Männe, aber Alternativen bietet er keine! Er hätte nur Mädelsnamen parat,....