Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:troest: Euch beide Mal!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danke :bussi:

Mir gehts besser, merk en Magen noch ein wenig, aber es wird besser. Ich mach nen lauen heut, Janko arbeitet ja wieder ... und morgen kommt Tascha und hilft mir dann :achwiegu:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich hätte ja eigentlich morgen ne VU gehabt, hab da aber heut nachmittag angerufen, ob ich die auf heut nachmittag vorziehen könnte. Und ich durfte heut nachmittag noch kommen.
Es war die Vertretungsärztin da, Lenia war auch mit, wurd aber absolut nicht vernünftig wahr genommen ... sie musste sogar bei der vagingalen Untersuchung im Behandlungszimmer bleiben, aber sie hat nicht wirklich was gesehen *hoffeich*
Naja, ich hab der Ärztin gesagt, dass ich morgens ganz oft die Gebärmutter ertasten kann, dass sie dann richtig hart ist und hab ihr vom Durchfall erzählt und das ich seit gestern so eine Art Regelschmerzen hätte. Da meinte sie, dass es WEhen wären und ich ans CTG müßte. :heul: Naja, sie hat dann vaginal untersucht, Mumu ist geschlossen, hart und fest und lang, also wenn es WEhen sind, dann tun die dem Mumu nichts. Dann hat sie die Gebärmutter betastet und meinte, dass sie die nicht als hart empfindet und so, bräucht ich nicht ans CTG. *dassolleinerverstehen* Jetzt muss ich jedenfalls Magnesium Verla 2x2tgl nehmen.
Wenn ich am 16. April nicht den Termin in HH hätte, dann hätte ich wieder zu meiner FA müssen, aber so könnten die in HH ja gucken. Jetzt muss ich erst wieder am 30. hin.

Naja, ich werd mal schaun wie die nächsten Wochen werden, ansonsten werd ich doch noch mal zu meiner FA. Mal gucken. Meine Hebi kommt in der Woche vom 16. auch noch, werd mit ihr dann noch mal in Ruhe reden. :jaja:

Und wie gehts euch anderen :winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Dein Arzttermin klingt merkwürdig. :umfall: Pass gut auf dich auf. Meine Erfahrung sagt ja, dass man zu Hause besser auf sich aufpassen muss, jedenfalls wenn man wie ich einen körperlich nicht anstrengenden Job hat. Ich halte mich zu Hause jetzt sehr zurück. Mir fehlt meine Arbeit. Sitzen, Auto fahren und Reden ist einfach viel leichter als Putzen, Räumen und andere Hausarbeit.
Bei mir sind es aber nur noch 5 Wochen. Das Babylein ist fast fertig. Deines MUSS brav lange im Bauch bleiben und Du willst ja auch zu Hause bei Deiner Familie bleiben. :bussi: Mein Großer ist so groß, der könnte ein paar Wochen ohne mich schaffen. Er würde sich viele Sorgen um unser baby machen, ohne mich kommt er aber mal gut klar. Papa und er sind ein tolles Team und er versteht es ja schon......

Wir waren heute auf Kinderwagen- und Babyschalensuche. :umfall: Einfach ist das nicht. Besonders weil wir für ein paar Monate wohl nur das kleine Auto meines Mannes haben werden. Auch danach mag ich mir keinen Van für mich aussuchen. Ich fahre in solchen Autos nicht gerne. Der Kinderwagen, der ins Auto meines Mannes passte ist so teuer, dass wir wirklich mal rechnen müssen, ob es nicht preiswerter wäre die Leasingrate für meinen Firmenwagen für ein paar Monate selber zu zahlen. :piebts:
 
Zuletzt bearbeitet:

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ohje...du arme.

Das hatte jetzt auch jeder von uns oder:???:
Wünsch dir das es besser wird.

Dem Krümel geht es aber gut oder?

Mir gehts seit Fr. leider gar net gut .. . War gestern kurz davor ins KKH zu fahren.
Hab schreckliche Schmerzen im Schambeinbereich. Hatte bei Lu damals ne Entzündung das fühlte sich ähnlich an.
kann kaum stehen,liegen ...usw.
Dazu kommen komische Krämpfe die ich nicht beschreiben kann
Es zieht dazu noch ins li. Bein.
War heute noch bei der Osteopathin aber nach ein paar Stunden ging es schon wieder los....

Weiß auch nicht ob ich nochmal zum Doc soll....aber denk der kann auch nicht viel machen.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja Susala, Haushalt ist anstrengend und mit 2 kleinen Kids dazu noch mehr. :jaja: Pass du auch auf dich auf, ja?

Ja, mein Arzttermin war total merkwürdig, zumal die in HH wirklich nur nach dem Baby gucken, keine vaginale UNtersuchung, keine Fragen zu Vorwehen oder so. Die machen ein Ultraschall und gut ist. Naja, wenn es nicht besser wird, dann werd ich in der Woche meine Ärztin anrufen und nach noch nem Termin bitten. :jaja:
Morgen kommt erstmal Tascha und hilft mir auch hier im Haushalt und Samstag fahren wir mit Uta im Urlaub, die Woche werd ich auch genießen. Ich bin wirklich urlaubsreif. :heul: Die 2 Wochen kranker Mann haben mich echt geschafft. :heul:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Katja, das hört sich aber nicht gut an. :troest: Geh doch lieber einmal zuviel zum Doc als zu wenig, auch wenn er nichts machen kann. Aber abklären würd ich das auf alle Fälle. :jaja:

Nach der Erbse wurde gar nicht mehr geguckt. Es war eine kurze VU. Gespräch über die Schmerzen, vaginale Untersuchung, Tasten der Gebärmutter und dann hat sie ein Herztongerät an den Bauch gehalten für Lenia, das war aber nur ganz kurz und gut war. Dann hat sie mir den Namen vom Magnesium aufgeschrieben und gut war. :ochne:
 
Oben