AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
Ich hätte ja eigentlich morgen ne VU gehabt, hab da aber heut nachmittag angerufen, ob ich die auf heut nachmittag vorziehen könnte. Und ich durfte heut nachmittag noch kommen.
Es war die Vertretungsärztin da, Lenia war auch mit, wurd aber absolut nicht vernünftig wahr genommen ... sie musste sogar bei der vagingalen Untersuchung im Behandlungszimmer bleiben, aber sie hat nicht wirklich was gesehen *hoffeich*
Naja, ich hab der Ärztin gesagt, dass ich morgens ganz oft die Gebärmutter ertasten kann, dass sie dann richtig hart ist und hab ihr vom Durchfall erzählt und das ich seit gestern so eine Art Regelschmerzen hätte. Da meinte sie, dass es WEhen wären und ich ans CTG müßte.

Naja, sie hat dann vaginal untersucht, Mumu ist geschlossen, hart und fest und lang, also wenn es WEhen sind, dann tun die dem Mumu nichts. Dann hat sie die Gebärmutter betastet und meinte, dass sie die nicht als hart empfindet und so, bräucht ich nicht ans CTG. *dassolleinerverstehen* Jetzt muss ich jedenfalls Magnesium Verla 2x2tgl nehmen.
Wenn ich am 16. April nicht den Termin in HH hätte, dann hätte ich wieder zu meiner FA müssen, aber so könnten die in HH ja gucken. Jetzt muss ich erst wieder am 30. hin.
Naja, ich werd mal schaun wie die nächsten Wochen werden, ansonsten werd ich doch noch mal zu meiner FA. Mal gucken. Meine Hebi kommt in der Woche vom 16. auch noch, werd mit ihr dann noch mal in Ruhe reden.
Und wie gehts euch anderen