Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

So, wir waren heut abend lecker griechisch essen ... aber ich sitz jetzt hier mit Darmkrämpfen und Durchf... zuhause :heul: Es kommt mir vor, als wenn ich ne Lebensmittelvergiftung habe ... die hatte ich ja letztes Jahr schon mal, das war nämlich das gleiche Bild. :heul: Janko bringt die Kids ins Bett, weil ich es nicht kann. :heul: So ein schöner Abend, aber so muss er doch nicht enden. :heul:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:troest: Du Arme! Gute Besserung!
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ohje...:troest:.

Hoffe dir gehts schon besser. Weiter gute Besserung :herz:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

oh neee Tina, mach bitte keinen Mist. Gute Besserung :bussi:

Mir gehts heut auch so gar nicht gut :-(
aber mehr psychisch als körperlich.
Ich sitze hier wie auf Kohlen und warte auf Nachrichten...
Ablenken klappt nicht wirklich.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wieso Uta, was ist los? :bussi:

Mir gehts noch nicht besser ... die Darmkrämpfe sind zwar weg, aber mir ist dauerübel und bin totmüde. Janko sagt, dass ich ausseh wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Mein Bauch tut mir heut so weh, als wenn ich meine Regel bekomme ... denke einfach, dass die Erbse wächst.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Du hast es ja inzwischen gefunden. :bussi:

Mach langsam. Ich denke auch, dass das leichte Ziehen wie die Regel mit dem Wachsen zu tun hat. Ich hatte das vor 2 Wochen schon mal und gestern auch wieder. :bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Süße, ich mach ganz langsam hier ... war schon schön im Basenbad baden und nun sitz ich schön aufn Sofa. Ich werd mich heut nicht mehr aus dem Haus bewegen. Ich hoffe nur, dass ich das Eier bemalen und Osterbasteln mit Lenia heut nachmittag noch schaffe. :heul: Ich glaub ich werd erstmal ne Runde schlafen.

Und du mach du dir bitte nicht zuviele Gedanken, alles wird gut. :jaja: Hab dich lieb und denk an dich. :herz:
 
Oben