Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
 Naja, sie hat dann vaginal untersucht, Mumu ist geschlossen, hart und fest und lang, also wenn es WEhen sind, dann tun die dem Mumu nichts. Dann hat sie die Gebärmutter betastet und meinte, dass sie die nicht als hart empfindet und so, bräucht ich nicht ans CTG. *dassolleinerverstehen* Jetzt muss ich jedenfalls Magnesium Verla 2x2tgl nehmen. 

Pass gut auf dich auf. Meine Erfahrung sagt ja, dass man zu Hause besser auf sich aufpassen muss, jedenfalls wenn man wie ich einen körperlich nicht anstrengenden Job hat. Ich halte mich zu Hause jetzt sehr zurück. Mir fehlt meine Arbeit. Sitzen, Auto fahren und Reden ist einfach viel leichter als Putzen, Räumen und andere Hausarbeit.
  Mein Großer ist so groß, der könnte ein paar Wochen ohne mich schaffen. Er würde sich viele Sorgen um unser baby machen, ohne mich kommt er aber mal gut klar. Papa und er sind ein tolles Team und er versteht es ja schon......
 Einfach ist das nicht. Besonders weil wir für ein paar Monate wohl nur das kleine Auto meines Mannes haben werden. Auch danach mag ich mir keinen Van für mich aussuchen. Ich fahre in solchen Autos nicht gerne. Der Kinderwagen, der ins Auto meines Mannes passte ist so teuer, dass wir wirklich mal rechnen müssen, ob es nicht preiswerter wäre die Leasingrate für meinen Firmenwagen für ein paar Monate selber zu zahlen. 
 Pass du auch auf dich auf, ja? 

Die 2 Wochen kranker Mann haben mich echt geschafft.