Hier können sich alles schwangeren tummeln

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Yvonne weiterhin gute Besserung :bussi:

Jesse das hängt sicher damit zusammen, dass sich das Gewebe ringsherum lockert. Sprich die Hebamme mal darauf an :jaja:
:bussi:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Du hast völlig recht, Kathrin. Gestern habe ich bereits
meinen Osteophaten darauf angesprochen und er hat meinen
Ischias sowie mein Becker gleich mal gerade geruckelt.
Ausserdem äußerte er den Wunsch, mich die Schwangerschaft
durchgängig zu begleiten. *uff* Ich hoffe, es wird nicht gar so schlimm
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Kokosflocke: :herz: das ist super... freu mich für euch.

Yvonne: :umfall: das hört sich ja leider gar net gut an - aber wenn dasa AB hilft dann ists wohl besser so. Weiter gute BEsserung.

Jesse: Ich hatte bei Lu damals noch so n Stützgürtel bekommen. Ist zwar furchtbar unbequem zu tragen aber geholfen hat es mir. Hatte damals aber noch ne Entzündung am Schambein:)oops:)


Ich musste heute nicht über's Klo und das ist super...:bravo:
Mir machen aber arg die Mutterbänder zu schaffen u. ganz oft Kopfweh...:-(
Denk ich werd mal meine Ostheopathin besuchen u. hoffen sie kann was "richten".

Lg
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Himmel Katja :umfall: Stützgürtel! Ich hoffe, dass mir das erspart
bleibt. Du hattest den Gürtel wegen der Schambeinentzündung?

Das Du heute nicht über die Schüssel musstest freut mich zu hören,
ich bewundere Dich sowieso durchgängig für Deine Stärke wegen der
ständigen Übelkeit. Ich wäre vermutlich schon längst irre geworden :umfall:

NImmst Du wegen der Mutterbänder Magnesium? Mir hat das sehr gut geholfen
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Claudia, das freut mich total zu lesen. :bussi: Was für ein Medikament sollst du denn nehmen? Hast du eher niedrigen oder hohen Blutdruck?
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hauptsächlich wg. der Entzündung. Mein damaliger Doc meinte aber es wäre auch sinnvoll wg. meinem Ischias.

Hab die Probleme auch ohne SS deswegen natüürlich verstärkt in der SS.:)

Das mit dem brechen gehört schon wieder zu meinem Tagesablauf dazu - so blöd sich das anhört.
Klar würd ich alles drum geben das endlich ALLES vorüber wär aber ich bin schon über das glüclich das ich danach wieder langsa u. relativ normal in den Tag kann....

Ganz besonders endlich essen u. trinken können:)
 

Yvonne

Geliebte(r)
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

danke @ jesse. super, dass dir das geholfen hat. ich hatte generell probleme mit dem lang stehen. ich hatte zwar keine schmerzen, aber ich bekam dann schweißausbrüche - so wars bei meiner ersten schwangerschaft. anstehen in der schlange waren der horror, aber wahrscheinlich kaum zu vergleichen mit dem was du hast/hattest

danke auch an lena und katja

@katja oje, also wenn ich so starke schmerzen wegen der mutterbänder habe, hilft bei mir meistens nur liegen. vl kannst du mal schreiben was deine osteopathin gesagt hat, würde mich auch interessieren.
wegen der übelkeit, kennst du den speziellen punkt, den man bei den armen drucken muss, damit die übelkeit weniger wird? das hat mir echt geholfen

merk, dass das antibiotika gut anschlägt. bin gestern nicht über 37,7 und heut noch nicht über 37,4. fühl mich körperlich auch schon etwas besser, obwohl ich natürlich viele ruhephasen brauch. endlich gehts bergauf.

alles liebe
 
Oben