Hier können sich alles schwangeren tummeln

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

ich bin ja noch am überlegen, aber war gestern beim arzt auch ziemlich überrumpelt über die vielen sachen. klar das der arzt sagt auf jedenfall mache sind ja auch 169 euro die ich bezahlen muss. und eben weil viele falsche ergebnisse bekommen bin ich so verunsichert. die feindiagnostik ok die vesteh ich find ich auch sinnvoll aber alles andere:umfall:

drum war ja meine frage an euch wenn ja warum ihr es habt machen lassen oder eben auch deine gründe und ich denke ähnlich.

dank dir.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Yasmin, ich hab die Nackenfaltemessung nciht machen lassen, weil unsere Entscheidung für das Kind so oder so steht. Ich möchte keine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen. Unser Kind ist so willkommen wie es zu uns kommen möchte. :herz:

Die einzigste Untersuchung die extra bekomme ist eine Ultraschalluntersuchung in HH, wo beim Kind geguckt wird, ob es einen Herzfehler hat oder nicht. Das nehm ich als Bonbon mit, weil dort auch 3D Bilder gemacht werden, das kann meine FA nicht. :heilisch: Und ich möchte halt sichergehen, dass wenn das Kind mit einem Herzfehler hat, dass ich dann das richtige KH auswähle.

Ich hab bis jetzt an Igelleistungen nur die Toxoplasmose und noch eine andere Blutuntersuchung (die zweite Blutuntersuchung gab es bei Lenia und FInja ncoh nicht) machen lassen, die ich mit 76 Euro bezahlen musste. :umfall:
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

nur kurz zu info ich heisse melanie meine tochter heisst yasmin:hahaha: ok danke für deine info, ja so geht es mir eben auch fruchtwasseruntersuchung würde ich nie machen also ist das thema eigentlich schon erledigt. toxoplasmose hab ich auch machen lassen und 36 euro bezahlt. aber das war mir wichtig weil wir halt ne katze haben.

ich denke auch wenn die untersuchung so dringend wäre würde sie von der kk bezahlt und mein arzt meinte halt unbedingt machen, weil er das in der praxis macht.wie gesagt bei yasmin gabs das alles noch nicht, und da hab ich mich nicht so verückt gemacht:(
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich habe auch keinerlei Zusatzleistungen machen lassen.. :winke:
 

Yvonne

Geliebte(r)
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

war ewig nicht on. hatte sehr lange mit meiner nebenhöhlenentzündung zu kämpfen. dann hat mich auch noch eine grippe erwischt. bin mit 39,5 gelegen. hab ewig gebraucht bis ich wieder halbwegs fit war.

jetzt gehts gott sei dank wieder gut *aufholzklopf*

wie geht es euch denn allen?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Melanie, sorry :winke:

Yvonne, mein Mann ist auch schon die 2. Woche zuhause, weil er mit der Grippe zu kämpfen hat, die ist momentan echt hartnäckig. :jaja:

Mir gehts heut eigentlich recht gut, nur bin ich heut abend total platt, Lenia hat mich geschafft. :umfall: Sie war heut nur bockig und hat null gehört ... ich glaub ich hab heut die ganze Zeit nur gesagt: Lenia nein, Lenia hör auf, Lenia komm her .... :bruddel: Und dann sagt meine Große doch glatt heut abend zu mir: Mama, danke, dass war sooo ein schöner Tag. :herz: :umfall:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

So war Luana heute auch drauf :umfall: ....

Meine Oma meinte ob wohl das Wetter wechselt :)?

Bei uns ist sonst alles klar außer das ich das Gefühl hab zu platzen u. alle erschrecken wenn ich sag wie lange ich noch zum ET hab...

Das nervt mich ganz schön.... kann doch nichts für mein Bsuchumfang.
Bei mir gehts halt hauptsächlich nach vor.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich bin heute übrigens 13+0 - die kritische Zeit ist überstanden :herz:

Yvonne, schön Dich wieder zu lesen :bussi:

Bei uns ist sonst alles klar außer das ich das Gefühl hab zu platzen u. alle erschrecken wenn ich sag wie lange ich noch zum ET hab...

Das nervt mich ganz schön.... kann doch nichts für mein Bsuchumfang.
Bei mir gehts halt hauptsächlich nach vor.
na hallo Du bist im 6. Monat. Das ist doch nichts ungewöhnliches beim 2. Kind :???:
Vom Bauchumfang her seh ich auch aus wie im 5. :umfall:
und das obwohl ich rein gewichtsmäßig seit 5 Wochen nicht zugenommen habe :cool:
 
Oben