Hier können sich alles schwangeren tummeln

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danke :bussi: Es geht mir besser. Ich habe heute noch viel Zeit im Bett verbracht, aber auch schon Ausmalbilder für mein Kind gesucht und ausgedruckt, mit meinem Mann zusammen ganz viel Wäsche zusammengelegt, den Spargel und die Kartoffeln fürs Mittagessen geschält und den einen Balkon gewischt. Den gesamten rest hat mein mann gemacht. :herzchen:
Außerdem konnte ich heute endlich wieder weiche Dinge auf der Seite kauen auf der ich letzte Woche die Wurzelbehandlung hatte. Es wäre sehr schön, wenn ich vor der geburt nicht nochmal zum Zahnarzt müsste.

Mein Großer hat fast den Ganzen Tag mit einem Freund gespielt. Das Zimmer sieht jetzt aus. :umfall:

So, nun verschwind ich wieder ins Bett. :winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

PUH. Das Kind ist in der Schule, ich habe das Wohnzimmer aufgeräumt, die Meerschweinchen gefüttert, mein privates e-mail Postfast aufgeräumt, Wäsche aufgehängt, neue Wäsche gestartet, ausgiebig mit meiner Mutter und Schwester und kurz mit zwei Freundinnen telefoniert, eine Wohnungsbesichtigung und einen Termin zum Reifenwechsel vereinbart, die neuen Schuhe meines Kindes imprägniert, mich bei der Krankenkasse informiert wie ich die Bescheingung fürs Mutterschutzgeld ausfüllen muss und wohin ich es dann schicken soll, den Flur angefangen etwas aufgeräumt, online Spiele gespielt, .......und nun langweile ich mich. Hausarbeit muss ich immer wieder unterbrechen, davon bekomme ich so schnell rückenschmerzen..... Gleich gehe ich los meine Fingernägel machen lassen, dann kommt eine Freundin, die bei uns übernachtet und mit dem Großen will ich heute noch zum Hautarzt.

Ich bin den ganzen Tag am Wuseln und habe das Gefühl gar nichts gemacht zu haben.....:winke:

Bis auf starken Husten am Morgen bin ich aber wieder gesund....
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Susale wir haben doch erst 13.00 Uhr... :umfall:

Und ich dachte ich war heute schon fleißig :heilisch:

Schön das es dir wieder besser geht - hoffe du hast weiter nen schönen Tag u. wuselst nicht zu viel, nicht das du es heute Abend bereust.....

Mir geht es soweit auch gut. Wir hatten gestern einen schönen Familientag in der Sonne.
Jetzt freu ich mich auf Donnerstag ab da hat nämlich mein Mann endlich ein paar Tage frei ( na bis So. wenigstens). Er wollte eigentlich die ganze Woche was aber leider nicht ging.( ich frag mich wann er seine 60 Tage Urlaub abbaut:???:)

Ende der WOche wollen wir dann für den kleinen einen Schrank kaufen - Bett haben wir ja noch. Darauf freu ich mich :bravo:

Wünsch allen nen schönen Tag....
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Du hast ja auch ein kleines Kind. Das ist etwas ganz anderes. :winke:

Ich mache ständig Pausen, daher habe ich ja so viele Telefonate erledigt.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:winke: Mädels,

ich hatte das ganze Wochenende dolle Aua vom Ischias.
Leider hat das Tapen bei meiner Physio auch nicht wirklich viel gebracht.
Mein Gyn meinte heute früh bei der VU das ich schwimmen gehen soll.
(und das wo Wasser so gar nicht mein Element ist :umfall:)
Ansonsten hab ich seit einigen Tagen immer so ein "reißen" außen
an den Oberschenkeln :ochne:Das fühlt sich ganz merkwürdig an.
Kennt das jemand von Euch?

Dem kleinen Menschenkind geht es in jedem Fall gut -laut Aussage des Arztes!
29 cm ist es groß und -wie auf dem Bild zu sehen- auch alle Finger dran :herz:


LG Jesse
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 160

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:herz: schönes Bild.... toll das alles gut ist.

Hast du schonmal nach so nem Stützgürtel gefragt. Vielleicht bringt das ja was.

Das mit den Oberschenkel kenn ich leider nicht.
Du Arme es hört auch nicht auf.

Ich wünsch dir das es bald besser wird u. du ne Lösung findest.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Susala, da hast du ja wirklich schon ne Menge geschafft. :umfall: Schon dich aber trotzdem :jaja:

Jesse, was für ein schönes Bild. :herz: Und ich würd auch mal nach nem Stützgürtel fragen. :jaja: Und das mit den Oberschenkeln kenn ich nicht. :troest: Ich hoffe, dass es dir bald besser geht. :troest:
 
Oben