Hier können sich alles schwangeren tummeln

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Bei uns ist sonst alles klar außer das ich das Gefühl hab zu platzen u. alle erschrecken wenn ich sag wie lange ich noch zum ET hab...

Bei mir gehts halt hauptsächlich nach vor.

:jaja: Bei mir ist das 1:1 genauso und alle lachen immer wenn sie mich sehen :)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Zuhause sein bekommt mir wirklich nicht gut. :umfall: Montag als ich mich bettfertig machen wollte bemerkte ich ganz leichte Blutungen. :entsetzt: Zum Glück übernachtete gerade eine Freundin bei uns. So konnten wir ohne den großen zu wecken ins Krankenhaus fahren. Alles sah gut aus, aber gegen 3 Uhr nachts wurde beschlossen, dass ich lieber trotzdem bleiben sollte. Meine Plazenta sitzt in der Nähe des Muttermundes, daher sind Blutungen nicht unüblich, sollten aber genau überwacht werden.

Der kleine Maikäfer dreht sich auch noch fleißig. Montag hatte er den Kopf unten heute die Füße. :umfall: Mitte April habe ich einen Termin in der Klinik umd zu schauen wie er liegt und wo die Plazenta sitzt. Gerade bin ich wieder zu Hause angekommen. Ich kann meinen normalen Alltag weiter leben. Nur extremen Sport soll ich vermeiden. Ich bin froh über die Klinik, die ich mir ausgesucht habe. Wie schon bei meinem Großen waren da alle nett und entspannt.

Ich könnte ein paar Daumen brauchen, dass es nicht wieder vorkommt. :winke: Ich möchte bis zur Geburt lieber zu Hause sein als im Krankenhaus. :jaja: :winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Herrje Susala mensch mache langsam. Das ist doch verrückt.
Du warst die ganze Zeit arbeitend unterwegs da war nix
und mit Beginn des Mutterschutzes geht der Mist los oder wie?

Ich drücke Dir die Daumen, dass das bei dem einen Mal bleibt.
:bussi:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:jaja: Ich bin sehr froh, dass es erst am dritten Tag zuhause war. Sonst würde ich noch mehr Vorwürfe bekommen. Lag halt nicht an mir oder meinem Job, dass es so kam....

Außerdem ist der Kleine jetzt schon schön weit. Wenn er kommen würde, würde nicht mehr versucht werden es zu verhindern. Auch bei Frauen, die zu frühe Wehen haben, würden sie in der 35. Woche keine Wehenhemmenden Mittel geben.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:jaja: Ich bin sehr froh, dass es erst am dritten Tag zuhause war. Sonst würde ich noch mehr Vorwürfe bekommen. Lag halt nicht an mir oder meinem Job, dass es so kam....

Außerdem ist der Kleine jetzt schon schön weit. Wenn er kommen würde, würde nicht mehr versucht werden es zu verhindern. Auch bei Frauen, die zu frühe Wehen haben, würden sie in der 35. Woche keine Wehenhemmenden Mittel geben.
ja schon, aber es wäre schon noch schön, wenn er doch noch 1-2 Wöchelchen aushalten würde.
Komm erst mal zur Ruhe :bussi:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:jaja: Fünf Wochen würde ich noch klasse finden. Ich finde es am schönsten, wenn die Kinder um den errechneten Entbindungstermin ganz fertig auf die Welt kommen. Ich mache mir nur nicht allzuviele große Sorgen mehr. Da ich noch keine einzige Wehe hatte, wird er sich vermutlich auch noch Zeit lassen.....
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo Mädels,
ich komm grad von der Gyn, alles bestens:) sogar der Blutdruck war halbwegs okay 135 /80 (in der Praxis ist er stressbedingt immer hoch)dem Wunderchen gehts gut! Und es hat eindeutig "etwas" was die Mädchen nicht hatten :hahaha: .
Wir werden wohl wirklich einen Jungen bekommen:umfall:.


Susala pass auf dich auf, schon Dich!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ahh :herz:
Flöckchen ich gradtuliere Dir ganz herzlich - ein Bub zu 2 Mädels. Das ist schön ;-)
Irgednwie kommen hier grad ziemlich viele Jungs :)
 
Oben