Aktueller Inhalt von meli19

  1. M

    privatschule ja oder nein

    AW: privatschule ja oder nein hallo nochmal , beschäftigt habe ich mich schon sehr mit der pädagogik , habe mich durch internet gewühlt und habe vergleiche gestellt z.b zur waldorfschule . nachdem mir aber auch noch die erzieherin im kindergarten sagte das die montessori schule geeignet für...
  2. M

    privatschule ja oder nein

    hallo zusammen , bin jetzt schon seit längeren am überlegen ob ich meinen kleinen auf eine privatschule schicken soll oder nicht . Habe für die montessori privatschule in nürnberg nun schon eine bewerbung für das jahr 2008 abgeschickt , und denke auch das der gino genommen wird da ich eine...
  3. M

    Kann das jem. erkennen ?

    Hallo zusammen !!! Ich hatte auchmal so einen test gemacht , als ich ihn nach 5 minuten abgelesen habe war noch rein garnichts zu erkennen , und als ich dan nach 10-15 minuten draufschaute war auch so eine blasse linie zu erkennen . Als ich dan zum arzt ging war ich leider nicht schwanger ...
  4. M

    Wer hat Erfahrung mit KISS?

    Hallo Sonnhild!!!! Mein kleiner hatte auch KISS , jedoch wurde es bei ihm direkt nach der Geburt festgestellt . Wir sind dan zur erghoterpeutin gegangen die dan mit unseren kleinen übungen für die halsmuskulatur gemacht hat . Zudem sind wir dan zu den untersuchungen zum orthopäden der ihm...
  5. M

    Brettspiele für 3 1/2jährige

    Hallo zusammen !!! Meiner kliner steht voll auf das kartenspiel schwarzer peter oder 4 gewinnt ansonsten auch memory und mensch ärgere dich nicht . bye meli
  6. M

    BEBE Holidayskin fürs gesicht

    Hallo zusammen !!!! ja ich habe die neue creme fürs gesicht gemeint hat jemand erfahrung mit der ? Die bodylotion soll wirklich gut fürs gesicht sein und bräunt die haut auch gleichmäßig ohne flecken ? Ich habe mir die gesichtscreme heute zum 2 mal aufgetragen ,kann mich aber leider selber...
  7. M

    BEBE Holidayskin fürs gesicht

    Hallo zusammen !!!! Wollte mal fragen ob jemand von euch schon das neue Holidayskin fürs gesicht ausprobiert hat, wen ja welche erfolge habt ihr damit gehabt ? Ich habe mir die creme heute gekauft und wollte mal wissen ob die überhaupt was taugt . liebe grüsse Meli
  8. M

    wie soll mein kleiner darauf reagieren ?

    Hallo Roeschen !!!! Es kommt jetzt nicht ständig vor , es gibt auch zeiten da spielen die total toll miteinander , aber wen den beiden anderen kindern was gegen den strich geht das werden die halt gleich agressiv . Den zusammenhang habe ich denen auch schon erklärt , meiner meinung nach sind...
  9. M

    wie soll mein kleiner darauf reagieren ?

    Hallo Zusammen !!!! Das er zurück hauen soll wen ihn ein anderes Kind schlägt habe ich ihm auch schon ein paarmal gesagt , er sagt dan immer, ja das mach ich so wie ich mit dem papa katsche oder Boxe , aber das er mal zurück haut kahm bis jetzt vieleicht erst 3 mal vor und dan war das auch...
  10. M

    wie soll mein kleiner darauf reagieren ?

    Hallo Claudel !!!! Im moment sind es 2 kinder die immer auf ihn losgehen , ein mädchen und ein junge die im gleichen alter vom gino sind. Das Mädchen kennt der Gino schon da war er noch in meinem bauch , die beiden sind fast wie geschwister aufgewachsen . Das Mädchen hat ein sehr...
  11. M

    wie soll mein kleiner darauf reagieren ?

    Hallo zusammen !!!!! Und zwar geht es darum das mein kleiner im october 4 jahre ein sehr ruhiges kind ist , und das in allen lebenslagen . Das Dumme ist nur das mein kleiner und ich nicht wissen wie er auf verschiedene situationen reagieren soll . Wenn er sich z.b mit anderen kindern...
  12. M

    Haustiere wie lange katze drausen lassen ?

    Hallo!!! wie gesagt kenn ich die problematik das muss mir keiner sagen ,aber diese problematik ist nicht meine schuld sondern die schuld vieler andeeer menschen die das vor mir gemacht haben . Und durch meine katze und meiner einstellung wird sich das nicht verschlimmern weil ich wie gesagt...
  13. M

    Haustiere wie lange katze drausen lassen ?

    Hallo!!!! Ob meine freunde dan ihre katzen die sie dan bekommen kastrieren lassen ist ihnen überlassen ,durch meine meinung ist kein mensch beeinflussbar . Ich möchte hat meiner katze mal spass gönnen und das geben was sie eigentlich will das steht jeden lebewesen zu , und wen ich das einen...
  14. M

    Haustiere wie lange katze drausen lassen ?

    Hallo Tami70!!! Nein es geht nicht darum das wir danach gehen was andere sagen das es besser ist katzen einmal schwanger werden zu lassen ,sondern es geht von uns aus . Wir werden auch nicht geboren und gleich sterelisiert sondern bekommen auch unsere kinder und das recht hat meiner meinung...
  15. M

    Haustiere wie lange katze drausen lassen ?

    Hallo zusammen !!!! also unsere katze ist nicht kastriert , wir haben auch nichts gegen nachwuchs , wir wollten sie weningstens einmal in den genuss kommen lassen babys zu bekommen bevor wir sie kastrieren lassen . wie gesagt wohnen wir nicht auf dem land sondern in der nähe von der stadt ...
Oben