Brettspiele für 3 1/2jährige

J

Jea

ich empfehle ebenfalls oobstgarten und TEMPO KLEINE SCHNECKE.

Javan liebt beide Spiele abgöttisch.

ansonsten Domino, Memory und Dallifant.

Lg,
Jea
 
M

Maren1975

Hallo!
Neben Obstgarten ist bei uns "flinke Flitzer " von Haba der absolute Renner.
Zu X-Mas wird es bei uns u. a. Tempo, kleine Schnecke geben.

Ich geh auch mal stöbern.

LG
Maren
 

meli19

Familienmitglied
Hallo zusammen !!!

Meiner kliner steht voll auf das kartenspiel schwarzer peter oder 4 gewinnt ansonsten auch memory und mensch ärgere dich nicht .

bye meli
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Hi Sonja,

ich habe aber auch schon angefangen die Weihnachtswunschliste fertig zu machen (bei uns ist es zusätzlich ja auch noch Geburstagsliste (23.12.).

Chiara spielt unheimlich gerne "Tempo kleine Schnecke", Uno u. so ein Spiel wo man Karte ziehen muß u. da sind dann unterschiedlich viele Kühe, Schafe, HÜhner u. Schweine drauf u. die muß man würfeln (kein Brettspiel), leider weiß ich jetzt nicht wie das heißt, weil wir immer nur Kuhspiel zu sagen.

Sie wünscht sich zum Geburtstag entweder Lotti Karotti o. Max Mäuseschreck. Haben die im Kiga u. sie findet die toll.

LG
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Danke Euch!

So, Amazon ist jetzt vollgeklatscht mit den Wünschen der Kleinen :mrgreen:
Der Link geht dann bald an die Bekannten und Freunde raus :jaja:

@Andrea3030: Lotti Karotti spielt Kiana auch gerne, wenn auch nach eigenen Spielregeln :zwinker:
Aber die Schnecke ist definitiv aufgenommen :jaja:

LG
Sonja
 
Oben