BEBE Holidayskin fürs gesicht

meli19

Familienmitglied
Hallo zusammen !!!!

Wollte mal fragen ob jemand von euch schon das neue Holidayskin fürs gesicht ausprobiert hat, wen ja welche erfolge habt ihr damit gehabt ?
Ich habe mir die creme heute gekauft und wollte mal wissen ob die überhaupt was taugt .

liebe grüsse Meli
 
L

Ladida

also ich selbst habe sie noch nicht ausprobiert, wollte es, aber meine freundin meinte, dass sie nicht so toll sei :( ich glaube die bräunt die haut ein ganz wenig, jedoch soll sie so komisch riechen wie selbstbräuner ;) aber ich hab sie nicht selbst, mir wurde es nur erzählt :)
 
F

Fledermaus

Hallo,
ich benutze sie ab und zu sowohl für den Körper als auch fürs Gesicht. Bisher bin ich sehr zufrieden, es sind keinerlei Schlieren zu erkennen (vorausgesetzt man paßt an Knien und Ellenbogen auf) und hautverträglich ist sie bei mir auch. Ich finde es sehr angenehm, daß sie langsam bräunt und nicht so selbstbräunermäßig alles auf einmal. So kann ich es selbst bestimmen, wann ich braun genug bin! ;-)

Zum Thema Geruch finde ich, daß sie irgendwie wie Sonnenmilch riecht, ich finds jedenfalls nicht unangenehm.

Alles in allem würde ich sie jederzeit wieder kaufen und jedem Selbstbräuner vorziehen!

Liebe Grüße
Sliva
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich nehm die öfter - auch für's Gesicht. :jaja:
Allerdings schmier ich das Gesicht als allerletztes damit ein, weil es einem im ersten Moment ein bißchen warm darunter wird udn die Haut kurz etwas zu schwitzen beginnt.
Der Geruch ist wirklich nicht so riesig - das ist aber Geschmacksache (manch einer hier im Forum empfand die schon als wohlduftend! :cool: ), aber den Bräunungserfolg find ich persönlich toll! :bravo:

:winke:
 
L

Ladida

hui, vielleicht sollte ich sie mir doch noch kaufen =) wenn das von der bräune her so was bringt =)
 
F

Fledermaus

Yvonne1 hat gesagt.:
@Fledermaus: Benutzt du die Bodylotion oder die neue Gesichtscreme????
Ich benutze die Bodylotion!:???:
Ich wußte gar nicht, daß es von Holiday Skic auch eine Gesichtscreme gibt :verdutz: , dachte es geht darum die Bodylotion im Gesicht anzuwenden :oops:

Liebe Grüße
Sliva
 
Y

Yvonne1

@Fledermaus: Die Gesichtscreme ist wohl ganz neu. Habe sie auch erst einmal in der Werbung gesehen.
 
Oben