Kann das jem. erkennen ?

Dinchen

Invisible Girl
Gut erkannt ;-) dabei habe ich das :nix: so schnell wieder weg gemacht....
Aber am anfang hatte ich ja auch die Erlaubnis dafür gehabt....

Sorry Alina :)
 

Marli

Mausibausi
ich würde auch sagen SCHWANGER :bravo: :bravo: du bei mir war das ähnlich da konnte man den zweiten Strich auch kaum sehen und siehe Signatur :bravo:
 

Simone

Lesemaus
Also das Foto dass du mir geschickt hast vom SS-Test war ja leider ein wenig unscharf darum war ich mir nicht ganz sicher. Aber HIER schaut es für mich schon eindeutig aus....man ich bin schon soo gespannt, was der Test morgen sagt!!!

Ich würds euch wünschen!!! :bravo:
 

meli19

Familienmitglied
Hallo zusammen !!!

Ich hatte auchmal so einen test gemacht , als ich ihn nach 5 minuten abgelesen habe war noch rein garnichts zu erkennen , und als ich dan nach 10-15 minuten draufschaute war auch so eine blasse linie zu erkennen .
Als ich dan zum arzt ging war ich leider nicht schwanger .
Also solche fälle gibts auch , wollt euch nicht die freude nehmen sondern nur mal bescheid sagen .

@ Alina83
hoffe das , das ergebnis zu deinen gunsten ausfällt .
liebe grüsse meli
 

Tina

Glücksbringer
ich kann nur sagen, dass ich auch nur so Tests beim Luca hatte.

Am besten morgen früh nochmal wiederholen. :)

tina
 
Oben