Kann das jem. erkennen ?

Simone

Lesemaus
Hey Alina das klappt bestimmt bald ich bin mir ganz sicher!! :prima: Und Vanessa drück ich natürlich auch die Daumen, wird schon klappen!!

Genau, schick deine Schwester mit Josy mal auf einen schönen laaaangen Spaziergang, dann wird das schon ;-)
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Alina, schön, dass du nicht traurig bist. Weiterhin so eine positive Einstellung und Baby Nummer 2 kündigt sich bald an ;-)

Ich jedenfalls wünsche dir alles Gute :prima:

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
Alina, weißte du hast ja Probleme, mein GG war die letzten 8 Monate meistens von Montag bis Freitag GARNICHT Zuhause, nix Schicht oder so...
Aber ich bin trotzdem SS geworden, es gibt ja noch das WE gell :-D
Da wird dann allse schön wieder aufgeholt :nix:
So Samen sind ja auch lang Überlebensfähig ;-)


LG Katja
 
Oben