Kann das jem. erkennen ?

Glace

nächtliche Muse
((((ALINA))))

Och schade, naja wird schon werden, da bin ich gaanz sicher, ich schick mal ein paar SS Viren rüber ;-)


LG Katja
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallo Alina!


Mein Mann hat mich gestern überredet einen Test zu machen aber der war negativ.:-?

Vieleicht klappts ja bald bei uns 2 und dann kugeln wir schön durchs Forum! Kokosflocke probiert ja auch mit!:prima:


Wer will noch mal wer hat noch nicht????!!!!


Lieben Gruss Vanessa die ihrem Mann jetzt alles abverlangt!;-)

Scherz...
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Achso noch was!!!


Ich hatte fast den selben Test wie du und da steht dass nach 10 min sich eine 2. Linie bilden kann, obwohl das Ergebnis negativ ist, denn nur der "Linienstand" von 5 min ist ausschlaggebend!
Sozusagen endwickelt das Ding nach 10 min ein Eigenleben!

Ich werd mir das nächste mal einen anderen holen, denn ich möchte, dass man das Positiv-Ergebnis auch nach Jahren noch lesen kann (wie bei Sebastian).


Auf auf zum nächsten mal!:)


:winke:
 

Alina

Selfie Queen
Weißt du was doof ist? Ich kann ja nicht mal meinem Mann alles abverlangen :heul: :heul: Denn a) Hat er jetzt Frühschicht und ist eh schon Müde wenn er nachhause kommt und b) habe ich meine Tage. Dann kommt dazu wenn ich wohl am Fruchtbarsten wäre :oops: Das ER Nachtschicht hat und Abends dann logisch weg ist. Und den TAg über Schläft und meine Schwester zu der Zeit zu besuch kommt.... :verdutz: :p

lg Alina
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Dann muss deine Schwester halt mal mit Josi ein wenig Spazieren gehen!;-)


Ach es kommt die Zeit da wirds klappen und wenns etwas länger dauert, dann ist es halt so!

Bei mir ja auch!

Ich freu mich jedenfalls dass ich meine Vorfreude mit jemandem Teilen kann! :bussi:


Lieben Gruss Vanessa
 
Oben