Micky schneller in Kanada als in Berlin 20. September 2005 #81 uuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnndddddddddddd?
Micky schneller in Kanada als in Berlin 20. September 2005 #83 Ach schade - aber ihr habt doch auch gerade erst angefangen zu üben, oder??? Wird schon ((Alina))!!!! Nur das Beste wünscht Dir Meike
Ach schade - aber ihr habt doch auch gerade erst angefangen zu üben, oder??? Wird schon ((Alina))!!!! Nur das Beste wünscht Dir Meike
anja-berlin Dauerschnullerer 20. September 2005 #84 ach wie schade..ich drücke dir auch die Daumen...
Alina Selfie Queen 20. September 2005 #85 Noch ist ja nichts gesagt ;-) Und ich versuche es etwas lockerer anzugehen...hab doch schon 1e Maus siehe Avatar lg Alina
Noch ist ja nichts gesagt ;-) Und ich versuche es etwas lockerer anzugehen...hab doch schon 1e Maus siehe Avatar lg Alina
L Lillian 20. September 2005 #86 (((Alina))) Ist nur blöd, dass man immer wieder einen Monat warten muss. Wäre schon klasse, wenn man direkt wüsste, ob es geklappt hat ;-) Wird schon werden. Ist man beim 2. Mal eigentlich ruhiger? (Mal aus eigenem Interesse frag, denn auf Nina haben wir auch 1,5 Jahre warten müssen)
(((Alina))) Ist nur blöd, dass man immer wieder einen Monat warten muss. Wäre schon klasse, wenn man direkt wüsste, ob es geklappt hat ;-) Wird schon werden. Ist man beim 2. Mal eigentlich ruhiger? (Mal aus eigenem Interesse frag, denn auf Nina haben wir auch 1,5 Jahre warten müssen)
anja-berlin Dauerschnullerer 20. September 2005 #87 ...ich denke mal schon, dass man beim zweiten ruhiger ist...weil man ja halt schon jemanden zu Hause hat....
...ich denke mal schon, dass man beim zweiten ruhiger ist...weil man ja halt schon jemanden zu Hause hat....