Und was macht Ihr am Sonntag?

lulu

Königin der Nacht
Ich hab‘ ausgeschlafen, bin lang am Rhein entlang gejoggt und dann mit meinen Eltern zum Kaffeetrinken und Kuchenessen in den Nachbarort gelaufen. Jetzt Zugfahren :lach:.
 

Sunny

Dauerschnullerer
Ausgeschlafen, mit Kind Hausaufgaben fertig gemacht, dann ein bissel Fernsehen und noch ne Runde mit Kind in den Wald ein paar Tannenzweige gesammelt um das Adventsgesteck abzurunden. Jetzt essen und anschließend Kind ins Bett und ich auf die Couch
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Plätzchen fertig gemacht, Mittagessen gekocht, Opi besucht, mit den Kindern "Advent gemacht" :herz:, demnächst baden und dann "The Voice Senior" gucken
 

Schäfchen

Copilotin
Gottesdienst, Kuchen zum Mittag, Musik machen auf dem Adventsbasar drei Orte weiter, dann bei uns im Ort. Hier dann mit interessantem neuen Getränk: Kakao mit Kirschlikör (Mon Cherie) oder Pfefferminzlikör (After Eight). Lecker! Besser als der Glühwein, den der Posaunenchorleiter spendiert hat. Kesselgulasch zum Abendessen.
 
Oben