Das magische Baumhaus... oder: mein verrückter Onkel

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Wie cool und vor allem lieb ♥ und ja, freu dich... Hier steht auch so ein Nobelhaus im Garten... Gebaut von Janko... Einfach ein Unikat...
 

Nerdmama

Wonder Woman
Klar freu ich mich, vor allem für die Kinder, dass jemand denen so was tolles da hin baut. Und vor allem auch was, woran sie noch lange Freude haben werden weil es zum einen so solide ist und zum anderen auch einfach so groß, dass sie nicht mit 10 Jahren raus gewachsen sind. Ich hab schon gesagt, ich sehe vor mir wie da drin jedes Wochenende ne Horde Teenies in wechselnder Besetzung hockt, froh um nen ruhigen Platz zum abchillen in größtmöglicher Distanz zu den Eltern :haha: das Ding ist auch groß genug, um mal zwei Luftbetten drin aufzublasen und drin zu campieren, Rafael hat schon den Wunsch angemeldet, das im Sommer mit mir zu tun. In ein paar Jahren will er dann wohl nicht mehr, dass ich es bin die an diesen Übernachtungspartys teilnimmt, aber stattfinden werden solche Events garantiert noch längerfristig.
 

mone

Kamikazemuddern

Anhänge

  • 93C5B518-0C8D-44FA-960A-C01D263679DE.jpeg
    93C5B518-0C8D-44FA-960A-C01D263679DE.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 284

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Bei uns existierte schon der Sandkasten. Der war auch selbst gebaut von Janko... Also wurde drum rum gebaut. Die Höhe hat Janko von einem normalen spielturm genommen, damit man dazu eine vernünftige Rutsche bekommt und die Rutsche nicht zu steil ist.
Unsere Kids lieben ihn und er wird noch von allen bespielt. Und ich denke, dass er später noch modifiziert wird indem er geschlossen wird, damit man als Jugendliche nachts drin sitzen kann.
 

Anhänge

  • 15534124040072586437661180289150.jpg
    15534124040072586437661180289150.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 285
Oben