Statusmeldung heute

Connie

Mary Poppins
Auf meinem Handy hat das mit dem Zitat einfügen nicht geklappt. Ich bin da total blond.
Status hier: Latent genervt.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Kann mal jemand Küche und Bad putzen oder mich wahlweise in den Allerwertesten treten, damit ich es mache ? :heilisch: Mir fehlt da Motivation in größeren Mengen....
 

Schäfchen

Copilotin
Aus Erfahrung weiß ich: die Arbeit läuft nicht weg. Nimm dir einen Kaffee ;) Und dann stelle dir eine Belohnung in Aussicht, wenn die Arbeit geschafft ist.
 

Jaspis

Golden Girl
Hier ist der Winter ausgebrochen
r020.gif
und so tief unten wie die Temperaturen war die Laune derer, mit denen ich heute zu tun hatte. Mannomann, war das ein Gekreische und Gemotze und Gejammere. Ergo mein Status: Nase voll von Untermetern. Jetzt: Müde und die Ruhe geniessend...

Ich bräuchte mal nen laaaaangen Urlaub bittebitte

J.
 

mone

Kamikazemuddern
Status heute: Kind zu verschenken...

Man mag es nicht glauben, aber Neo ist in der Pubertät - definitiv...

In einer Sekunde (O-Ton :erschreck:) "Was glotzt du mich denn so blöd an" und in der anderen Sekunde heulend mit seinem Stofftier ins Bett gekauert - ich drehe durch :bruddel:
Deo kaufen waren wir jetzt auch - nach dem Fußball ertrage ich dieses Kind sonst nicht im Auto :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
Steinchen: biete knapp 60 Teenager in der 10. Klasse auf Klassenfahrt als Urlaub an. ;)

Status: das Gefühl beruflich gerade angekommen zu sein, hat sich heute sehr bestärkt. Trotz unschöner Schreiben, die ich heute verfassen durfte. Dieses "ich wusste, dass ich mich auf Sie verlassen kann" wiegt viel. Und es nimmt ein wenig Angst vor dem Neustart, der in zweieinhalb Wochen ansteht. Wobei er nicht neu ist, er ist eine Erweiterung des Aufgabenbereiches unter Übernahme eines Berges an Verantwortung für Firma und Kollegen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Meine Belohnung ist ja schon das gute Gefühl, die unbeliebten Aufgaben erledigt zu haben. Immerhin hab ich inzwischen einiges aufgeräumt..zuletzt Tochters Schreibtisch mit der "Tasche füllen und in den Keller räumen"-Methode :heilisch:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Hier noch wer mit Milch im Busen, der mich mal ablösen kann? Der Herr Sohn hat mindestens (er lässt so schlecht gucken) 6 stellen im Kiefer, wo was durch schiebt. Ständig die Hand im Mund, ständig am meckern. Schlaf ist nur im Stundentakt drin, Mama darf nicht von der Seite und am allerbesten liegt er auf mir.


Ich
Mag
Nicht
Mehr!

Ich wäre Ende Juli sooooo gern ne Nacht weg gefahren, hab mich auf den Termin gefreut. Vergiss es. Dabei wäre mein Bett bezahlt. Ich kann mich nicht auf den gebuchten Familienurlaub freuen, denn ich nehme stark an, dass die Zeit nur mit Mann sehr begrenzt bis gar nicht vorhanden sein wird.

Es wird nämlich nicht besser mit der Anhänglichkeit des Babys. Es wird schlimmer.

Status daher: mehr als bescheiden, voller Frust und ..... grrrrrrr
 
Oben