Statusmeldung heute

Nerdmama

Wonder Woman
Genervt, weil ich Donnerstag auf Arbeit einspringen muss. Dabei hab ich grad erst 2 Wochen durch gearbeitet. Aber hey, damit baue ich meine Führung als Mitarbeiterin mit den meisten Überstunden dann aus! Mein Chef bezahlt mich mittlerweile wie ne 75%-Stelle obwohl ich eigentlich nur halbtags arbeite, damit ich zumindest nicht mehr Überstunden aufbaue. Abbauen tu ich selbst damit nicht, dafür müsste er mich vollzeit bezahlen. Um sie abzufeiern müsste ich 2,5 Monate zuhause bleiben...
 

Irrlicht

Lichtlein
(Wieso kann ich denn hier nicht mehr zitieren? :( )
J., das mit den Sommernächten klingt sooooo schön :herz:
...aber gönn dir auch etwas Schlaf :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
(Wieso kann ich denn hier nicht mehr zitieren? :( )

Einfach auf "Antwort klicken".

Status müde. Halte mich beim schmerzenden Oberarm seit gestern mit Voltaren und ab heute mit Wärmesalbe über Wasser. Und werde morgen meinem Hausarzt einen Besuch abstatten. Inzwischen wird es immer schlimmer. Maus bediene ich inzwischen oft mit links. Bäh.
 

ElliS

Shopping Queen
Ich habe heute eine Landschaft gesehen, die so schön ist, das man es kaum beschreiben kann

Das klingt toll...erzaehl mal!

K.o. ... mit der Großen ist es gerade echt anstrengend und laut.

Oje, ich drueck Dich mal! Was ist denn los?

(Wieso kann ich denn hier nicht mehr zitieren? :( )

Geht schon, einfach auf 'Zitat' im entsprechenden Posting klicken und dann ganz unten einfuegen...

Einfach auf "Antwort klicken".

Dann hat mal halt nur das eine Zitat, aber nicht Zitate aus mehreren Postings in derselben Antwort...
 
Oben