Statusmeldung heute

Schäfchen

Copilotin
Eva, unauffällig ist gut!

Status: sehr sehr dankbar gerade für ortsnah arbeiten dürfen. Hier rundherum bricht gerade "Chaos" aus, Vollsperrungen auf Autobahnen und alles drumrum hat Ausnahmezustand. Chef hat seinen Weg hierher gerade abgebrochen und versucht es morgen noch mal bis ins Büro zu kommen.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Och Leute, schickt mir ein bisschen was von dem Regen. Das ist so ungerecht verteilt. Hier um uns herum in den Ortschaften ist alles abgesoffen. Bei uns? Null.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Eva, unauffällig ist gut!

Status: sehr sehr dankbar gerade für ortsnah arbeiten dürfen. Hier rundherum bricht gerade "Chaos" aus, Vollsperrungen auf Autobahnen und alles drumrum hat Ausnahmezustand. Chef hat seinen Weg hierher gerade abgebrochen und versucht es morgen noch mal bis ins Büro zu kommen.
Habt ihr Unwetter?
 

Jaspis

Golden Girl
Heute mal so richtig kaputt. Irgendwie kann und will ich diese wunderbaren hellen Sommernächte nicht schlafend verbringen und wenn dann die Tage dazu noch randvoll gefüllt sind, dann ist das halt einfach etwas sehr viel (aber voll selbst schuld, die Olle hier)

J.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Irgendwie kann und will ich diese wunderbaren hellen Sommernächte nicht schlafend verbringen

Da hast du was mit meinem Kleinen gemeinsam :hahaha:

Status: endlich hat’s geregnet und es hat abgekühlt. Sofort fiel das Baby in einen tiefen Schlaf. So lang am Stück hat der Kerl seit Tagen nicht gepennt.

Drückt mir mal die Daumen, dass das die kommende Nacht auch klappt.
 
Oben