Statusmeldung heute

Connie

Mary Poppins
Danke Du Liebe :-* Heut früh war's mal n paar Stunden gut, ich denke jetzt wird es schon so langsam.
Wo ich doch sooo geduldig bin (nicht)...
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Oh weia, Connie, das klingt ja gar nicht gut! Was ist denn los? Falls du das schon geschrieben hast, hab ich das leider verpasst.
Gute und schnelle Besserung wünsche ich auf jeden Fall!
 

Connie

Mary Poppins
Danke Euch...
Ja meine Gebärmutter OP war am 2.2., da ist alles gut verlaufen. Aber seit 5.2. abends kommt alles was in meinen Magen reingeht auch oben wieder raus. Habe mir wohl im KH Noro eingefangen.
Es kann nur besser werden. Morgen ist ein neuer Tag.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Ach herje.
Gute Besserung allen Kranken!

Ich bin k.o. und ratlos wie ich der Freundin was Gutes tun kann. Sie wohnt so weit weg. Möchte aber momentan auch keinen Besuch. Nur von den engsten Verwandten und der besten Freundin. :traurig:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Gute Besserung Connie, pass auf dich auf!

Genervt. Neue Serie, 1. Folge und in 40 Minuten 4x Sex. "Neu" daran war nur, mal Mann mit Mann zu haben. Familiendramaserie mit ein wenig Übernatürlichem und Multikulti. Theoretisch also nicht unbedingt Stoff, der nach Sex schreit. Praktisch muss man die ersten Folgen natürlich wieder mit nackter Haut voll packen, damit die Leute weiter schauen *grummel*.
 
Oben