Statusmeldung heute

Mo-Ma

Chaosqueen
Beim Doc mit ewiger Wartezeit. Gestern Abend konnte ich nix mehr. Lag auf dem Boden gekrümmt und hab geheult und gekotzt. Nierenkolik. Ein Glück ist der Nachbar Arzt und hat mir ne Spritze gegeben. Solche Drogen hätte ich gern öfter ;-)

Embryotox sagt, einmal ist keinmal und ich kann stillen. Hab ich dann auch, aber mit schlechtem Gewissen. Und jetzt bin ich beim Arzt und sammel noch ein paar Viren ein.

Seufz.

Dafür hab ich heut Batman in den Kindergarten gebracht :-D
 

Schäfchen

Copilotin
Mo-Ma, ich drück dich mal.

Vom Doc auf Diät gesetzt. Kein Zucker, kein Weizen - für mindestens zwei Wochen. Wie passend zur beginnenden Fastenzeit. ;) Aber auch kein Cortison mehr. Dafür Lungenwerte im Blick behalten. Wir hoffen, sie bleiben stabil.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Oh man, da ist ja einiges los im Schnuller-Krankenzimmer :( Gute Besserung allen !

Ich bin wieder in den Alltag eingetaktet.
 

Connie

Mary Poppins
Zurück von der Infusion, mit ist kalt und die Hälfte hab ich auch gleich wieder ausgespuckt... So langsam reicht's echt dicke.
Bleibt gesund die es seid, und werdet schnell gesund die ihr es nicht seid!
 
Oben