Statusmeldung heute

ElliS

Shopping Queen
Ach Enna, das tut mir leid! Ich freue mich, denn ich bin fuer eine gute Woche in Yangon mit meinen Kids, mein Mann in Italien und mein Sohn scheint mit seinen Aufgaben zu wachsen...so super stolz auf beide, denn auch in der Schule kein negativer Einfluss wegen meiner Abwesenheit...eine Nanny, die auch ueber sich hinauswaechst und Freunde, die unbezahlbar sind....weiss gar nicht, womit ich das alles verdient hab!
 

Schäfchen

Copilotin
Enna, wie traurig. :(

Lichtlein, ich drück dich mal ganz fest.

Status hier: genervt. Ich hab seit einer Woche Probleme mit der Zunge und es verdichtet sich der Verdacht, dass das kein heißer Kaffee war sondern mit dem Cortison zusammenhängt. Tippe ganz stark auf Pilze. Warte jetzt auf den Anruf aus der Praxis, dass da ne Lücke für mich ist. Doc war eine Woche im Urlaub, da wird heute viel los sein ...
 

Nerdmama

Wonder Woman
Müde. Isabel hat um 23 Uhr ins Bett gekotzt und um 4 dann nochmal über mich drüber. Also 2x Bett frisch bezogen, Kind umgezogen, und mich einmal auch. Seit 6:45 ist jetzt Rafael wach. Der hat sich so warm angefühlt - 38,8 hab ich eben gemessen. Zwar ist er fit aber etwas jammerig. Und heute ist sowieso kein Kindergarten, also sitze ich jetzt mit zwei kranken Kindern hier *seufz*
 
Oben