Statusmeldung heute

Nerdmama

Wonder Woman
Freudig erregt - heute Abend geh ich mit ner Freundin auf Weiberfaasend in die Congresshalle. Mal endlich wieder so richtig schön abfeiern bis in den frühen Morgen! (Den Gedanken daran, dass Luis morgen arbeiten geht und ich spätestens um 8 von den Kindern geweckt werde nachdem ich vor 5 sicher nicht ins Bett komme, den verdränge ich bisher erfolgreich)
 

Annemie

Living for LilliFee
Ich hab am Dienstag ein Wettrennen mit Sarah verloren und einen Gips für 4-6 Wocghen gewonnen...den Boxerknochen gebrochen...:umfall:
Mir geht es gut damit...es tut nur wenig weh...ist aber sehr nervig, vor allem da es rechts ist...
ich sollte einfach nicht mehr solche rennen machen...:hahaha:
 

Irrlicht

Lichtlein
Dieses Wechselbad. Heute so, morgen so, von einem Extrem ins andere. Es zerreißt mich manchmal.
Heute schlug es nach oben aus, gestern und vorgestern arg nach unten. Mal sehen, wie lange ich das noch durchhalte.
Morgen naht erst mal Hilfe.
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Ich hab zwar keine Ahnung worum es geht, liebes Lichtlein, aber das klingt sehr kräftezehrend, deshalb mag ich dir Kraft, Sonnenschein und positive Energien schicken :bussi:

Status hier: müüüüüüde, aber entspannt da ich heute nichts mehr geplant habe, vielleicht gehe ich noch in die Sauna oder direkt mit meinem Buch und einer Tasse Tee ins Bett.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Sauna wär auch mal wieder was...

Auch müde, weil unruhige Nacht mit krankem Kind und Mittagsschlaf vom Göttergatten unwissentlich verhindert...
 
Oben