Statusmeldung heute

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Erleichtert: weil ich den Gutachter-Termin gut hinter mich gebracht habe und der Gutachter sehr nett war.
Traurig: weil ich morgen bei meinen Freund und Kollegen zur Trauerandacht will/muss/darf.
Entsetzt: über Dinge, die ich von älteren Familienmitgliedern bis jetzt noch nicht wusste. Und die ich eigentlich auch gar nicht wissen wollte ... Besorgt um ein jüngeres Familienmitglied.
Kränkelnd, aber wann bin ich das mal nicht.

@Irrlicht :herz: :herz: :herz: Aber das hatten wir ja schon. Bei ihren Besuchen an der GPS (bei uns genau so eine Schule) hat Jana in der 4. Klasse endgültig entschieden, das sie Lehrerin werden möchte.

@Winterblond Lebendige Teppiche sind :herz: .
 
Zuletzt bearbeitet:

Winterblond

Pferdeflüsterin
Angeblich eine Katze. Es ist kniehoch, hat 8 kg und sieht vorne wie hinten gleich aus.

Der Mann hält dagegen dass ich vor 4 Wochen gesagt habe, dass ich keine Katze mehr will. Ich habe ihm gesagt, dass ich vor 4 Jahren auch gesagt habe, dass ich keinen Mann mehr will. Irgendwie ist der heute humorlos.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Angeblich eine Katze. Es ist kniehoch, hat 8 kg und sieht vorne wie hinten gleich aus.

Der Mann hält dagegen dass ich vor 4 Wochen gesagt habe, dass ich keine Katze mehr will. Ich habe ihm gesagt, dass ich vor 4 Jahren auch gesagt habe, dass ich keinen Mann mehr will. Irgendwie ist der heute humorlos.

Unsere war ein schmales Hemd und gerade mal 2 Kg schwer, als wir sie bekamen. Mittlerweile hat sie 6 Kg.

:kugeln:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Müde - vermuskelkatert , gestern nach der Arbeit noch bei Tochterkind in der Wohnung ein Zimmer abgeklebt, dann eine Wand und 1 3/4 Decken gestrichen, bis dann bei der zweiten Decke als ein Ende in sicht war, die Raufaser beim drüberstreichen zerbröselte :bruddel:
 

Schäfchen

Copilotin
Müde. Erleichtert, dass es den Schnecken wieder gut geht. Enttäuscht von der Mittleren, weil sich in ihrem Zimmer aufräumtechnisch auch an Tag zwei nichts bewegt hat. Gespannt, ob die Aussicht auf den heutigen Nachmittag mit dem Kind dessen Patin sie gern werden würde, dem Elan auf die Sprünge hilft. Froh, dass die Handwerker im Büro des Gatten so langsam sind und er heute noch mal Homeoffice machen muss. Und damit heute Abend da ist, wenn ich heimkomme :herz:
 
Oben