Hochschwanger im Hochsommer? Das tu' ich mir nie an!

Nemo

nah am See
Das ist super. Gefühlt kriegen wir ja hier immer seltener Nachwuchs, mir fehlen ein bißchen die Hibbelfreds....
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich werd am Dienstag hier sitzen und das Handy keine Sekunde aus den Augen lassen. Und mich zu Tode hibbeln, soviel ist sicher! Also nach Tine und Michael bin ich sicher die aufgeregteste bei der ganzen Geschichte, ich fühl mich mittlerweile fast wie die verrückte Tante von weit her von dem Zwack :hahaha:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Danke euch :winke:

Update gefällig? Mein Arzt hat mir die vergangenen Wochen ja nicht geglaubt, dass der Zwerg manchmal mit dem Kopf nach unten rutscht. Tja. Dienstag im Ultraschall hat er's gezeigt. Aber während dem CTG rumorte er dann fleißig rum und als ich in der Bahn saß, spürte ich den Kopf schon wieder oben. Mein Arzt meint ja, meinen Kindern traut er alles zu und er kann sich nach seinem Urlaub vorstellen, dass im Brief was von ungeplanter Hausgeburt steht :hahaha:

Nene! Wenn nicht vorher die Fruchtblase platzt, wird es Dienstag. Ich habe mich seelisch und moralisch damit abgefunden. Und mir ist's inzwischen echt egal, mit welcher Art der Narkose das Kind geholt wird.

Die letzten Tage habe ich dann doch arg unter den Temperaturen gelitten. Eigentlich ist es NUR so, dass ich schwitze wie ein Schwein. Aber dann kannste nix mehr sehen, weil dir der Sabber in die Augen läuft, dann kannst du dich drei mal täglich duschen, du kannst jedes Schamgefühl über Bord werfen, wenn du mit dem Kind draußen bist. Haare liegen an, als hätte mich "das Kälble gschleckt", wie man hier so schön sagt. Und von dem Kopfkissen, dass jeden Tag in der Waschmaschine landet.... ihr versteht?

Sonst geht es mir körperlich eigentlich gut. Das Kind liegt halt recht weit oben und meist sehr quer. Bücken ist also lustig oder mit Moe auf dem Boden hocken.... runter kommen sie alle.... ;-)

Wie gesagt; gesund soll er sein, der Zwerg. Alles andere ist zweitrangig. Ich wünsche mir natürlich, dass es mit der spinalen klappt, nehme dafür und für das Baby am Dienstag gerne Däumchen an, aber Hauptsache ist jetzt: raus und gesund.
 
  • Like
Reactions: ina

Mo-Ma

Chaosqueen
So. Einmal Frust ablassen....

Heute war Anästhesie-Gespräch. Die junge Ärztin war gnadenlos ehrlich. Sie sieht das mit der Spinalen eher pessimistisch. Wollte mich diesbezüglich gar net aufklären. Rücksprache mit dem Chirurgen: doch, er will dass es versucht wird.

Na danke.

Im Plan stehe ich um zehn. Muss aber um sieben da sein, falls davor ne Möglichkeit ist. Da ich vor sieben bei der Anmeldung / stationären Aufnahme durch sein muss, werde ich also recht früh aus dem Haus sein. Überlege noch, ob ich Moe wecken soll zum verabschieden. Mir wäre danach. Meine Mutter ist da natürlich geteilter Meinung. Sie hat dann den Zwerg schon recht früh an der Backe und ist ja selbst total nervös.

Naja. Als ich aus der Klinik raus war, hab ich erst mal gepflegt geheult. Zwei Omis haben mich mit ihren Geburts-Horrorgeschichten getröstet :hahaha:

Jetzt geht's wieder und irgendwie war die Ehrlichkeit ja auch freundlich gemeint. Es ist halt wie es ist.

Und vielleicht behält das junge Ding ja unrecht. So.

IMG_8318.JPG
 

Nemo

nah am See
Ich werde an dich denken und hoffe, das du einen erfahrenen Arzt hast, der da keine Angst hat...ich würde es dir so gönnen, das es mit der spinalen klappt. Aber wie sagen die Kölner immer: et kütt, wie et kütt....

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben