Hochschwanger im Hochsommer? Das tu' ich mir nie an!

Kathy

Kathy

Gehört zum Inventar
15. August 2003
5.162
42
48
Was ein schöner Babybauch!

Ich drücke weiter ganz fest die Daumen, dass es mit der spinalen Anästhesie klappt und die junge Ärztin unrecht hat :jaja:.

Und was Moe angeht würde ich morgen spontan entscheiden. Wenn Du Dich gerne verabschieden willst und ihm sagen, dass jetzt sein Brüderchen geboren wird, dann würde ich das machen. Egal was Deine Mutter dazu sagt :zwinker:.

Alles alles Gute für morgen!
 
Mamazicke

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.066
232
63
Stade
Oh was für eine schöne Murmel. :herz:

Ich drück dir für morgen alle Daumen :bussi: Es kommt wie es kommen muss, es hat alles seine Richtigkeit. ;-)
Und wegen Moe, da würde ich auch auf mein Bauchgefühl hören, wenn du es möchtest, dann wecke ihn. Das müsst ihr für euch entscheiden. Ich hab bei Sophias Geburt, die großen nicht wirklich verabschiedet, da bin ich einfach aus dem Auto gehüpft und Janko hat sie nach Hause gebracht. Und ich saß nachher im Kh und hab geheult, weil ich das vergessen hatte. :-(
 
Brini

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.271
252
83
Südschwarzwald
Alles Gute für die Geburt! Ich wünsche Dir, dass alles so klappt, wie Du es Dir wünschst!

Und natürlich: Viel viel Spass beim kuscheln und schnuppern :herz:
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
8.581
1.845
113
Alles Gute, ich werde morgen früh an Dich denken ....versuch dich zu entspannen, es wird alles gut werden :herz: