Knochengrippe???

Elchen

Aufraffbremse
Hat das schon mal jemand gehört??
Seit fast 2 Wochen tut mir alles weh wie bei ner Grippe, allerdings ohne Husten, Schnupfen, Fieber.
Jetzt hab ich schon von 2 Leuten gehört die die gleichen Symptome haben. Eine davon ist krank geschrieben, ist wohl irgendein Virus. Mein Mann klagt auch über Beinschmerzen und meine Freundin nun auch noch.
Morgen früh mach ich mir mal nen Termin bei meinem Hausarzt.:ochne:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Knochengrippe???

Willst mal lachen? ich habe in deiner Titelueberschrift erst "knochengerippe" gelesen:umfall::piebts:

Google sagt, dass es sowas wie eine Kochengrippe nicht gibt. Wahrscheinlich ein grippaler Infekt? Wenn du das aber schon gute 2 Wochen hast, wuerde ich das mal vom Arzt abklaeren lassen! Krank sein ist doof, vor allem wenn man auch noch Haushalt und kinder ohne Hilfe bewaeltigen muss. Gute Beserung! Und der Fuehling ist schon unterwegs :zwinker:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Knochengrippe???

also ich kenne das sehr wohl...
wenn ich richtig flach liege, tut mir alles weh - wie muskelkater :jaja:

gute besserung :bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Knochengrippe???

Ja Mone, so ähnlich ist es bei mir auch. Allerdings fehlen mir sämtliche Erkältungssymptome.
 

Nats

Jupheidi
AW: Knochengrippe???

Ela, bei mir ist es gerade ähnlich. Ich war erkältet...über eine Woche ist es nun bestimmt her, das ich mich angeschlagen gefühlt habe. Jetzt bin ich soweit "fit". Aber: Seit 3 Tagen tut mir jetzt jeder Knochen im Rücken weh und die Bronchien brodeln. Termin beim Doc hab ich morgen. Aber ich dachte bei einer akuten Bronchitis müsste man auch irgendwie erkältet sein...:???: Jetzt sind es bei euch ja ausschliesslich die Knochen....das find ich aber auch merkwürdig.

LG
 
Oben