Knochengrippe???

Birgit.74

Sushifee
AW: Knochengrippe???

Nein, Elchen, plemplem bist Du ganz sicher :troest:

Ich war im Oktober/November für mehrere Wochen so krank und es hat auch sehr lange gedauert, bis ich an den richtigen Arzt und die richtige Behandlung gekommen bin. Ich kann Deine Verzweifelung sehr gut nachempfinden.

Ich wünsche Dir sehr, dass Dir bald geholfen werden kann :bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Knochengrippe???

hier gibts ja nicht wirklich richtig gute Ärzte. Ich höre meinen schon sagen: "Was ist denn jetzt schon wieder?"
Da hab ich unheimlich Bock drauf.
Aber der andere hier im Ort ist die Hälfte der Zeit in Urlaub!
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Knochengrippe???

Ich bin bei der Überschrift hängen geblieben kann Dir natürlich auch nicht viel weiterhelfen...
nur das es mir genauso geht! Seit fast 2 Wochen tun mir alle Knochen weh und ich habe das Gefühl ich bekomm ne Grippe,
aber außer nen bisschen Husten und Schnupfen hatte ich nix. Nur müd bin ich wie Hund.
Quäle mich jeden Tag zur Arbeit und wenn ich zuhaus bin schlaf ich ohne Ende.
Hab das jetzt auch von ganz vielen gehört und hoffe einfach das es bald vorbei ist. Mit hat Ibuprofen gut geholfen!

Dir wünsche ich GUTE BESSERUNG
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Knochengrippe???

Sorry Birgit, ich hatte hier gar nicht mehr reingeschaut.
Also beim Arzt ist nicht viel rumgekommen. Er hat mir andere Tabletten aufgeschrieben (Tramal) und die soll ich weiternehmen 2x am Tag und dann abwarten was beim Orthopäden rauskommt. Ach und ein Rezept für Krankengymnastik hab ich bekommen, da war ich heute das 1. mal.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Knochengrippe???

Kein Problem, aber wissen wollte ich nun schon wie es ausgegangen ist :)

Krankengymnastik hört sich doch schon mal gut an. Hoffentlich hilft Dir das schon mal. Ich drücke Dir die Daumen :bussi:
 
Oben