Knochengrippe???

Elchen

Aufraffbremse
AW: Knochengrippe???

ich glaube hier denken alle ich bin blöd, weil ich jeden Tag was anderes habe!
Aber diesmal war es wohl echt ne Grippe, angesteckt bei meinem Mann.
Gestern waren wir mit Yannick 2 Stunden auf dem Sportplatz frieren, ich glaub das hat mich zurückgeworfen.
Ich weiss gar nicht was ich für Schmerzmittel nehmen soll. Heute Mittag hab ich eine Aspirin Complex genommen und vorhin eine Tramador, geholfen hat beides nicht wirklich.
Eben war ich in der Wanne, da war es kurzfristig gut, aber es war mir zu heiß! ;-)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Knochengrippe???

gehts bei euch auch so rum? :ochne: ... beim Großen in der Schule fehlten letzte woche in der 3. klasse 17 von 23 Kindern :umfall:

jetzt hat C. auch fieber, ist aber guter Dinge. Ich lass ihn morgen trotzdem daheim...

ich wünsch dir gute Besserung :bussi:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Knochengrippe???

Mensch Elchen, wenn ich Dein erstes Posting lese gehts Dir ja schon seit Anfang Februar so schlecht :umfall: :(

Hast Du seitdem Antibiotikum oder was anderes außer Schmerzmittel bekommen :???:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Knochengrippe???

ja, hier gehts auch rum wie lange nicht mehr. Meine Kinder hatten noch nichts, toi toi toi!
Bei meiner Freundin in der Firma haben sich vorletzten Montag direkt 10 Leute krankgemeldet. Im Schnitt sind die Leute hier 2 Wochen krank.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Knochengrippe???

Mensch Elchen, wenn ich Dein erstes Posting lese gehts Dir ja schon seit Anfang Februar so schlecht :umfall: :(

Hast Du seitdem Antibiotikum oder was anderes außer Schmerzmittel bekommen :???:
Ja, das hab ich auch eben mit Schrecken festgestellt. AB hatte ich nicht, mein Arzt wollte noch warten. Aber ich war ja bisher nur wegen den Rückenschmerzen und Herzstichen bei ihm.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Knochengrippe???

... konnte er dir denn da wenigstens helfen ? Was hat eigentlich das Testset für ein Ergebnis gebracht ? :bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Knochengrippe???

Er konnte mir nur kurzfristig helfen mit einer Cortisonspritze und Schmerzmitteln.
Ich habe nun eine Überweisung zum Orthopäden, da hab ich aber erst am 27.3. einen Termin. Letzten Dienstag hatte ich einen, aber den musste ich wegen Fieber absagen. Das ging gar nciht.

Das Testset liegt hier noch, weil ich dachte es ist vielleicht besser wenn ich nicht krank bin.
Aber auf jeden Fall will ich es jetzt bald machen, am 28.3. habe ich einen Termin beim Schilddrüsenarzt und am 8.4. beim Frauenarzt.
So langsam hab ich alle Ärzte durch und niemand findet was. Bin wohl doch Plemplem!
 
Oben