Wer hat den Schmarrn letztes Jahr verzapft?

Su

Das Luder
:laufstall


Als ich meinte wir haben wegen Felix keinen Christbaum, das Euere Kleinkinder da nicht dran gehen, bla, bla blup????

So,dieses Jahr also mit Baum.

Unser Baum steht seid gestern mittag geschmückt von den Großen Kindern, Ergebnis: 2 Kugeln kaputt und der Baum sieht aus als ob einer eine bunte Ladung Christbaumschmuck drüber geworfen hat (das macht aber nichts, ist halt ein Kinderbaum):hahaha:

Dann wurde Felix wach, in der ersten Euphorie hat er noch 10 Teile an ein und dem selben Zweig hingehängt, selber Zweig schafft es jetzt samt Tisch auf dem er steht bis zum boden weil er so schwer ist.

Tja und dann imm Laufe des Tages, wurden fast alle erreichbaren "Bälle" (O-Ton Felix: Ball) = Christbaumkugeln wieder entfernt (unten hängen schon die nicht so leicht kaputtbaren) und was sonst noch gut zum spielen verwendet werden kann.

In einer heimlichen Aktion muss er dann einen Teil der verwendeten Sachen wieder in den Baum geschmissen oder gestopft haben - keine Ahnung. Jedenfalls als ich ihn endlich schlafend im Bett hatte und um 22:00 Uhr todmüde auf die Couch gefallen bin, habe ich eine halbe Stunde später fast einen Herzkasperl bekommen als mit großen Karachoe die lose reingestopfte oder was weis ich Teil der Christbaumdeko mit einem lauten Rums vom Baum auf den Boden geknallt ist. Baoh da war ich wieder wach....

Bin gespannt wie der Baum bis Samstag ausssieht:ochne::umfall:

Su
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wer hat den Schmarrn letztes Jahr verzapft?

Irgendwo hier hab ich geschrieben, dass nur unkaputtbares Zeug an den Baum kommt, weil wir nächstes Jahr sonst keine Kugeln mehr haben. Und dass ich mir kabellose Kerzen lobe, weil sonst der Kabelrupfer den Baum umwirft.

Unsere Jungs dürften sich wohl prächtig miteinander verstehen :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wer hat den Schmarrn letztes Jahr verzapft?

Ich habe dieses Jahr mal wieder Glaskugeln gekauft, nachdem wir jahrelang Plastikkugeln hatten.
Mal sehen wieviele Weihnachten und das anbringen überstehen!
Weihnachten ohne Baum, aber mit Kindern finde ich sehr schade.
 

Su

Das Luder
AW: Wer hat den Schmarrn letztes Jahr verzapft?

Wir hatten letztes Jahr wunderschöne Leuchtzweige, die noch mit Kugeln dekoriert waren, auf der Kommode stehen, ich fand das sehr schön, ich zeig Euch nachher oder am Abend mal ein Foto.

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Wer hat den Schmarrn letztes Jahr verzapft?

Irgendwo hier hab ich geschrieben, dass nur unkaputtbares Zeug an den Baum kommt, weil wir nächstes Jahr sonst keine Kugeln mehr haben. Und dass ich mir kabellose Kerzen lobe, weil sonst der Kabelrupfer den Baum umwirft.

Unsere Jungs dürften sich wohl prächtig miteinander verstehen :)

Ja kabellos haben wir auch schon vor 2 Jahren geholt, das ist echt genial, da "überwindet" Mann sich auch schneller die Dinger anzubringen *lach*

Lg
Su
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat den Schmarrn letztes Jahr verzapft?

Ich hab die vergangenen zwei Weihnachten Fröbelsternkugeln in den Baum gehängt. Wenn da was kaputtgeht, kann man da schnell mal welche nacharbeiten ;).

DSC_3918.jpg DSC_3868.jpg

Allerdings hat Lini sich dafür nicht interessiert... da war die Katze weitaus schlimmer!
Mausi stand immer nur andächtig davor und hat gestaunt :herz:.

LG Heike
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Wer hat den Schmarrn letztes Jahr verzapft?

:umfall: was ist denn bei euch los?
Bei uns gab es immer Glaskugeln am Baum, auch mit Kleinkindern und Mietz. Es ist mal eine kaputt gegangen, aber meist waren wir Großen das beim Aufhängen oder Abnehmen der Kugeln. Die Kinder haben, bis auf das Helfen-dürfen beim „An- und Abputzen“ und bis auf „Licht anmachen“ nix, aber auch gar nix am Baum zu suchen. Hat bei uns immer gut geklappt.
 

Su

Das Luder
AW: Wer hat den Schmarrn letztes Jahr verzapft?

:umfall: was ist denn bei euch los?
Bei uns gab es immer Glaskugeln am Baum, auch mit Kleinkindern und Mietz. Es ist mal eine kaputt gegangen, aber meist waren wir Großen das beim Aufhängen oder Abnehmen der Kugeln. Die Kinder haben, bis auf das Helfen-dürfen beim „An- und Abputzen“ und bis auf „Licht anmachen“ nix, aber auch gar nix am Baum zu suchen. Hat bei uns immer gut geklappt.

:rotekarte

Wollte ich das jetzt hören????

:hahaha:
Ich weiß schon, ich habe etwas überaktive Kinder ...besonders in dem Alter.


Aber immerhin weiß er das er es nicht darf, während er es macht sagt er "nein" und wedelt mit dem Zeigefinger.



Lg
Su
 
Oben